Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Joe Blind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Schleifenbrett : 180
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Joe Blind   Sa Apr 28, 2012 5:39 am





.:Name:.



Joe Blind

.:Rasse:.


Ich bin ein.... hm lass mich überlegen...Steppenlöwe? Nein, eher menschlich.

.:Geschlecht:.


Sieht man das nicht?! Eindeutig weiblich! Ähm...verarscht. Natürlich männlich.

.:Ruf:.


Nicht den besten.... Aber ihr müsst ja nicht alles wissen.

.:Alter:.


Ich bin 20 Jahre alt. Also in meinen besten Jahren...denk ich zumindest.




.:Charakter:.


Lernt mich halt kennen...mein Gott. Reicht euch nicht? Na gut...

Man sagt, dass ich ein kleiner Chaot bin. Obwohl... Ich denke das ist übertrieben. Ich bin halt nur ein Genie, dass das Chaos überblickt. Sprich: Ich bin faul. Ziemlich faul. Und meistens bemüh' ich mich, gut drauf zu sein - was mir, find ich auch ganz gut gelingt. Frohnatur. So wurde ich auch schon genannt. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich mit den meisten leuten auch ganz gut auskomme. Auch wenn ich ein klitzekleines Problem mit Autorität hab. Naja...klitzeklein? Das lass ich jetzt mal so stehen, ich denk ihr könnt euch vorstellen, wie das aussieht. Ach, was mir da noch einfällt: Ich bin oft ziemlich aufgedreht, kann gar nicht still sitzen. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum mich meine Eltern irgendwann einmal zum Gittarrenunterricht schickten? Keine Ahnung. Aber das ist auf jeden Fall eine von meinen wenigen Leidenschaften: Gitarre spielen. Oder Bass. Oder beides. So, und jetzt wundert ihr euch sicher, warum ich keinen sonderlich guten Ruf hab. Die Sache ist nämlich die: Oberflächlich komm ich mit den meisten gut aus, aber wirklich enge Freundschaften habe ich kaum. Kommt wohl davon, dass ich die Leute gerne mal verarsch und naja....das mögen die meisten wohl nicht so sehr. Vermut ich mal. Aber wegen anderen werd ich mich nicht verstellen, das ist ja wohl klar. Oh, und eine Schwäche von mir muss ich euch wohl noch sagen. Nicht lachen! Versprochen? Toffifee. Ohne Witz. Ausnahmsweise. Mit Toffifee kann man mich zu fast allem bewegen.

.:Aussehen:.



Hm, ich würde sagen, ich hab zwei Augen, ne Nase mitten im Gesicht und nen Mund. An der Seite meines Kopfes befinden sich zwei Ohren und oben drauf ein paar Härchen. Aber so wie ich euch kenn, wollt ihr das alles ein wenig detalierter, oder? Ok, wenns denn sin muss. (Aber damit eins klar ist: Ich werde euch jetzt das erste...nein zweitemal und das letzte mal, dass ich mache, was ihr sagt!)

Das auffälligste an mir sind, auf den ersten Blick wohl meine feuerroten Haare. Pumuckel. Diesen Spitznamen habe ich mir deshalb oft eingehandelt. Ich gehöre mit 1,78m nicht gerade zu den Größten, aber wirklich klein bin ich auch nicht. Ein gesundes Mittelmaß. Und...ich will ja nicht angeben, aber dick bin ich nicht. Im Gegenteil. Aber ich achte da nicht wirklich drauf, ich mein, was haltet ihr denn von mir?! Also bin ich recht schmal, um ehrlich zu sein. Aber wehe, wehe ihr unterschätzt mich. [Achso: Ihr dürft nicht alles ernst nehmen, was ich sage.] Ich habe eine kleine Sehschwäche, aber da ich meistens Kontaktlinsen trage, weis das fast niemand. Manche Leute sagen auch, das ich etwas, lasst mich kurz überlegen, ungepflegt aussehe. Warum? Fragt mich was besseres. Vielleicht wegen meine stets sauber geschnittenen Drei-Tage-Bart? Ok, ich habe nicht IMMER einen Bart, aber...oft. Oder vielleicht wegen den vielen Ohrringen? Oder weil mein rechter Arm fast gänzlich tätowiert ist? In keinem dieser Fälle würde ich es verstehen, aber ich überlasse es euch, euch eine Meinung zu bilden.




.:Lebensraum:.


Hm...in einer Höhle? Ne, nich wirklich... Obwohl.... Ach, ich schweif schon wieder ab. Hab ne kleine, aber feine Wohnung.

.:Besondere Merkmale:.


Ich bin mein besonderes Merkmal.






Zuletzt von Joe am Sa Apr 28, 2012 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Joe Blind   Sa Apr 28, 2012 7:52 am

Tanjaaaa =D Schee das du nudel auch endlich da bist =)






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joe Blind   Sa Apr 28, 2012 8:39 am

Und somit wird ein weiteres Cliquenmitglied gloreich in unsere Welt der RPGs eingeführt Wink

Punk´s not dead.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joe Blind   

Nach oben Nach unten
 

Joe Blind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich war so blind
» Warum ist Häherfeder blind?
» Krähenfeders junge
» Schneejunges- das taube Kätzchen
» Häherfeder ist da ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Menschen-