Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Eric Lamaze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eric

Eric

Anzahl der Beiträge : 44
Schleifenbrett : 116
Anmeldedatum : 16.06.12

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Eric Lamaze Empty
BeitragThema: Eric Lamaze   Eric Lamaze EmptySa Jun 16, 2012 1:57 am



Eric Lamaze Damonsalvatorexzbody8c2r

.:Name:.


Eric Lamaze

.:Rasse:.


Mensch

.:Geschlecht:.


männlich

.:Ruf:.


Kein guter

.:Alter:.


28 Jahre




.:Charakter:.


Man kann Eric wohl kaum als "nett" bezeichnen. Im Gegenteil. Was andere von ihm denken ist ihm mehr oder weniger egal, denn er interressiert sich auch nicht für sie. Dabei ist er aber mindestens so sehr auf sich bezogen. Sprich: Er ist ein Egoist, wie er im Buche steht. Schließlich ist er der beste und vor allem gutaussehendste Mensch überhaupt. Er achtet demnach auch sehr auf sein Äußeres. Und weil er ja so toll ist, sollten auch alle was davon haben. Oder so viel wie möglich. Das ist zumindest seine Meinung, deshalb hat er immer mindestens zwei Freundinnen. Treue? Was ist das? Allerdings ist er nicht sonderlich beliebt bei anderen, wegen schon genannten Gründen: Er ist einfach von Grund auf egoistisch, eingebildet und arrogant.

.:Aussehen:.


Wie ihr euch vielleicht schon denkt, ist Eric kein hässlicher Mensch. Die meisten, zumeist Frauen, empfinden ihn als äußerst attraktiv. Er ist groß, 1,83m, und dabei recht breit gebaut, aber trotzdem schlank, durchtrainiert. Seine Haare sind tiefschwarz, was nahezu perfekt zu seinen wasserblauen Augen passt. Sein Auftreten ist stets, als stünde er etwas über den anderen, was noch von dem Ausdruck seiner Augen unterstrichen wird.




.:Lebensraum:.


In der Stadt und der River Side Ranch

.:Besondere Merkmale:.


Seine auffallend hellblauen Augen und sein Auftreten.



Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Eric Lamaze Empty
BeitragThema: Re: Eric Lamaze   Eric Lamaze EmptySa Jun 16, 2012 1:59 am

Eric Lamaze Wobbwh57169qy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eric Lamaze Empty
BeitragThema: Re: Eric Lamaze   Eric Lamaze EmptySo Jun 17, 2012 8:41 am

Eric Lamaze Adminbildcb42yz6f7xcsd

-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eric Lamaze Empty
BeitragThema: Re: Eric Lamaze   Eric Lamaze Empty

Nach oben Nach unten
 

Eric Lamaze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Menschen-