Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Skyler Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skyler

Skyler

Anzahl der Beiträge : 15
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 31.10.12

Skyler Harrison Empty
BeitragThema: Skyler Harrison   Skyler Harrison EmptyMi Okt 31, 2012 10:57 pm




Skyler Harrison Cb1thy4lnksrd



.:Name:.


Skyler Harrison


.:Rasse:.


Mensch


.:Geschlecht:.


Weiblich


.:Ruf:.


Da ich eigentlich fast immer gut drauf bin und auch andere mit meiner guten Laune anstecke, werde ich von vielen als Sonnenschein bezeichnet.


.:Alter:.


25 Jahre





.:Charakter:.


Zuerst einmal kann man sagen, dass ich von Natur aus gut drauf bin. Es kommt selten vor, das ich mal einen Tag habe, an dem ich schlechte Laune habe und Trübsal blase. Wirklich selten. Ich habe außerdem die Gabe, andere Menschen mit meiner guten Laune anzustecken. Es klappt nicht immer, aber manchen Menschen wollen auch einfach nicht gut drauf sein. Da kann selbst ich nichts ändern.
Vorurteile vor fremden Menschen habe ich eigentlich fast nie. Ich nehme jeden so an, wie er ist. Sollte ich jedoch schlecht behandelt werden, oder jemand nutzt mich aus, sollte er ganz schnell das Weite suchen. Denn ich kann auch anders, wenn ich will.
Was ich außerdem überhaupt nicht ausstehen kann, sind Zicken. Solch Menschen die sich für was Besseres halten und nur auf ihr äußeres achten. Ich kann nicht behaupten, dass ich hässlich bin, aber ich bin nicht wirklich eitel. Ich verbringe nicht mehr Zeit als nötig im Badezimmer, da für hab ich gar nicht so viel Zeit. Schließlich muss ich mich um eine Ranch kümmern.



.:Aussehen:.


Wie schon erwähnt, kann ich von mir persönlich nicht behaupten, dass ich hässlich bin. Das soll jetzt nicht eitel wirken, aber ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Aussehen. Ich habe lange goldblonde Haare, die mir in sanften Wellen über die Schultern fallen. Meine Augen habe eine tiefblaue Farbe. Meine Nase ist relativ klein, aber das stört mich nicht. Denn wie schon erwähnt, bin ich zufrieden mit meinem Äußeren.
Meine Statur ist ziemlich zierlich, aber das liegt nicht daran, dass ich auf meine Ernährung achte und mich nur von Gemüse ernähre. Es liegt einfach daran, dass ich nicht dick werde, egal was ich mach. Und ich hab eine Schwäche für Schokolade, dass lässt sich nicht leugnen.





.:Lebensraum:.


Mein Lebensraum ist seit neuestem die River Side Ranch, welche ich von meinem Bruder Ryan übernommen habe.



.:Besondere Merkmale:.


Meine andauernde gute Laune.



Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Skyler Harrison Empty
BeitragThema: Re: Skyler Harrison   Skyler Harrison EmptyDo Nov 01, 2012 2:14 am

Skyler Harrison Wobbwh57169qy
Nach oben Nach unten
 

Skyler Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryan Harrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Menschen-