Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Inupiat-Always on the lookout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDi Mai 29, 2012 6:09 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




.:Name:.


Inupiat mein Name.

.:Rasse:.


Pferd:Friese

.:Geschlecht:.


weiblich

.:Ruf:.


Reitpferd/Springpferd

.:Alter:.


4 Jahre



.:Charakter:.


Inupiat ist eine zuverläßige aber schwer zu reitende Stute. Die meißte zeit bockt sie; bei Reitschülern geht sie durch und bei ihren Reitern tritt und beißt sie. Aber zu Pferden ist sie die liebste auf der Welt. Sie lässt sich nichts sagen weshalb man es schwer mit ihr hatt. Sie vertraut wenigen menschen. Die meißten verabscheut sie und hat Angst vor ihnen. Die meißte zeit ist sie damit beschäftigt Reiter das reiten zu vermissen. Wer sie hart an die Hand nimmt wird sie kennenlernen. Sie reagiert nur auf Reiter mit leichter und lockerer hand. Ist jemand jedoch grob dann geht sie auf den jenigen los,steigt und tritt. Vor allem rennt sie einen dann um. Nachts schaut sie raus und denkt an ihre Mutter. Sie hasst es wen sie in ihren Gedanken gestört wird.

.:Aussehen:.


Kholrabenschwarzes Fell bedeckt den kompletten Körper der Stute. Und schwarz-braune Augen verzieren ihr Gesicht. Und eine lange seidige Mähne bedeckt auf beiden Seiten den Hals der Stute. Es giebt keine Lücke zwischen der Mähne. Ein kurzer Pony bedeckt inupiats Stirn und manchmal auch ihr rechtes Auge. Inupiat hat eine breite Stirn. Ihre Augen sind mit langen Wimpern verziert. und ihre Nüstern groß und Perfekt. Ihre nase endet rund wie bei einem friesen eben. Ihre Mähne berrührt fast den Boden. Ihr Rücken ist breit und lang. Aber nicht zu lang. Ihr Widerist senkt sich flach ab. Und ein Aalstrich dunkleres Schwarz zieht sich über den Rücken. Was sehr selten ist bei friesen. ihre Kruppe senkt sich kurvig herab. ihre Beine sund muskulös,standhaft und stark.Alles hält die Friesenstute erhoben



.:Lebensraum:.


River Side Ranch

.:Besondere Merkmale:.


Ihre Art

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]





Zuletzt von Inupiat am Mi Mai 30, 2012 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 7:46 am

Sehr Interessanter Steckbrief Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 8:15 am

Warum? Das is nur meine Inupiat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 8:16 am

ja Wink weiß ich....
Nach oben Nach unten
Yacàru

Yacàru

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 9:18 am

Finde ich auch sehr gut geschrieben und gewählt Smile
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 9:34 am

Danke sehr. Is einer meiner Lieblingscharas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 9:56 am

Also, alles in allem ist dein Charakter in Ordnung. Aber ich habe da ein paar Punkte zu bemängeln: Einmal sind Charakter und Aussehen zu kurz. Dann gibt es da noch ein Problem mit dem Sinn. Jungpferde werden in der Regel erst mit vier oder fünd Jahren eingeritten. Denn vorher sind sie noch nicht ausgewachsen und die körperliche Belastung kann das Wachstum und die Gesundheit schädigen oder zerstören. Laut deinem Cb ist Inupiat aber erst 2 Jahre alt und wird bereits geritten. Es wäre schön, wenn du das noch ändern könntest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 9:59 am

Okay ich werde morgen alles bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyMi Mai 30, 2012 7:39 pm

Aber Ratibor Charakter und Aussehen sind über 200 Zeichen lang.
Alter geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 6:37 am

Das Alter ist jetzt in Ordnung. Und wegen den Textlängen muss ich mich entschuldigen. Ich war geistig bei 200 Wörtern. Tut mir Leid. Hut heb

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 6:44 am

Achso. Also 200 Wörter weren auch ziemlich lang. Danke.
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 7:54 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Und noch ein Wort an meine lieben Mitglieder: Das ist Inupiats CB! Eigentlich ist hier nur Schreibbereich für die Administratoren und den Charakter, der sich bewirbt, in diesem Fall Inupiat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 7:56 am

Ehm. Jac auf was muss ich jetzt warten weger der River Side Ranch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 7:57 am

Darauf, dass Ryan als neuer Besitzer schreibt. Danach dürfen Pale, du und ich starten. Entschuldige Anny, dass ich dir die Antwort weg geschnappt hab Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 7:58 am

ok. Dann warte ich auf Ryan. Und wie lange würde das dauern
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 8:01 am

Ich weis nicht. Eigentlich wollte Festivo noch ein Pferd machen. Vielleicht wartet Ryan darauf noch... Aber vielleicht schreibt er auch schon vorher - keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout EmptyDo Mai 31, 2012 8:03 am

hmm.Ok Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Inupiat-Always on the lookout Empty
BeitragThema: Re: Inupiat-Always on the lookout   Inupiat-Always on the lookout Empty

Nach oben Nach unten
 

Inupiat-Always on the lookout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» .:Always on the lookout:.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv :: River Side Ranch-