Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Festivo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Festivo   Fr Apr 20, 2012 10:44 am






.:Name:.


Festivo

.:Rasse:.


Pferd | P.R.E.

.:Geschlecht:.


Hengst

.:Ruf:.


Bailarina de Fuego

.:Alter:.


8 Jahre




.:Charakter:.


Stolz. Feuer. Adel. Schönheit. Ehrlichkeit. Das alles und noch viel mehr wird von den heutigen P.R.E.s verlangt. Und all diese Eigenschaften verkörpert Festivo. In seinem gesamten Sein, strahlt er einen unübertroffenen Stolz aus. Jeder seiner Schritte, jede Bewegung eines Muskels, selbst seine Mähne die im Wind tanzt deuten darauf hin das dieser Hengst weiß was er ist. Und er scheut sich auch nicht diese offen zu zeigen. Feuer. Feuer und Festivo sind zwei untrennbar verbundene Dinge. Seine Gangarten sind energisch, sein Blick stehts hellwach. Ebenso wie sein Stolz wird auch sein Temperament mit allen Fasern seines Körpers angezeigt. Oftmals wird er dadurch als arogannt bezeichnet. Nun vielleicht ist er das sogar ein wenig, aber das kann man ihm sicherlich verzeihen. Jedoch verzeiht er jemand anderen nicht so schnell. Er ist der Meinung seine Freundschaft sei etwas wertvolles, wird dieses "Geschenk" einmal mit Füßen getretten hat man mit ihm die Hölle auf Erden. Dann kann man sich stehts auf unfreundliche Kommentare gefasst machen, oder bei den Menschen auf das respektloseste Verhalten das ein Pferd nur zeigen kann. Ja Festivo ist ein Persönöichkeit. Sicher nicht einfach, will jemand diesen Hengst reiten sollte er sehr gut ausgebildet sein. Im Maul zb reagiert Festivo äusserst empfindlich, schon die kleinsten Zügelhilfen können ihn zu einer ungewohnt starken Reaktion treiben. Will man ihn anhalten muss man meist nur sein Gewicht ein kleinwenig verlagern. Manche Reiter sagten auch schon er könne deren Gedanken lesen, da er immer schon das machte was sie wollten bevor sie die nötigen Hilfen gegeben haben. Nun, der Hengst hat auch eine äusserst Charmante Art. Stuten macht er gern den Hoff, und mit Menschen, besonders mit Frauen, schmust er gern. Das macht ihn bei einigen wiederzum beliebt. Aber wie gesagt muss man sich so eine Behandlung verdienen.

.:Aussehen:.


Festivo ist ein P.R.E. ein Pferd reiner spanischer Rasse. So sieht er auch aus. Sein Kopf ist edel und trocken Gehalten. Er ist gerade, wobei seine Nüstern leicht geramst sind. Wie bei den meisten reinen Spaniern. Seine Augen zeigen auf dem ersten Blick das Temperament, das Feuer das in ihm zu finden ist. Zudem sind sie von recht dunkler Farbe, unterscheiden sie sich doch kaum vom vollkommen schwarzen Ton. Schwarzbraun das ist ihre Farbe. Geht man weiter zu seinem Hals, so erkennt man auch hier seinen Adel. Besonders wenn er ihn stolz aufwölbt unter dem Reiter oder auch auf der Weide. Seine Brust ist Hengsttypisch breit, und vorallem sehr muskulös. Ebenso ist sein Rücken mit muskeln bepackt was es ihm ein leichtes werden lässt Menschen zu tragen. Seine Kruppe ist gespallten, auch sie trägt stahlharte Muskeln. Weiter zu seinen Beinen. Sie sind nicht dünn gehalten, haben stahlharte Knochen und ermöglichen es ihm sowohl sein als auch das Gewicht des Reiters mühelos zu tragen. Was aber sein wirklicher Stolz ist ist seine Fellfarbe. Er ist ein Brauner, ja davon gibt es nicht gerade wenige aber im gegansatz zu vielen anderen Pferden dieser Farbe trägt er kein einziges Abzeichen. Zudem ist sie auch noch schön kräftig was sich hervorragend von seiner nachtschwarzen Mähne und Schweif absetzt, sondern auch von seinen schwarzen Beinen. Die ebenfalls nicht gezeichnet sind. Ein estklassiger Hengst, fanden auch die Richter bei seiner Körung in Premienklasse 1.




.:Lebensraum:.


Hawk Farm

.:Besondere Merkmale:.


Eindeutig sein Charakter, wobei auch seine Fellfarbe nicht zu verachten ist.




Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Festivo   Fr Apr 27, 2012 8:50 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Festivo   Sa Apr 28, 2012 8:47 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Festivo   

Nach oben Nach unten
 

Festivo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-