Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Bonaparte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bonaparte   Fr Apr 20, 2012 8:45 am






.:Name:.


HBS Signor Napoleon Bonaparte

.:Rasse:.


Pferd xx Gidran

.:Geschlecht:.


männlich xx Hengst xx unkastriert

.:Ruf:.


Frauenversteher

.:Alter:.


10 1/2 Jahre



.:Charakter:.


Bonaparte überzeugt als wahrer Frauenversteher und Chameur mit seiner coolen, lässigen, lockeren Art. So kommt er nicht wie ein Macho rüber, sondern wie ein guter Kumpel, der sich mit wirklich jedem versteht. Stets hat er einen passenden Spruch auf Lager. Andere hat er schnell überzeugt und ist sehr gut darin, ihnen neuen Mut zu geben. Auch besitzt er einen ausgezeichneten Humor, der jeden mitreißt. Obwohl er ein preisgekrönter Zuchthengst ist, lässt er sich hervorragend reiten, in der Reitpferdeprüfung hat er eine 9.5 in der Rittigkeit erhalten, 10 Punkte für seinen Trab und den Galopp, sowie 9 Punkte für den Schritt. Das Gangtalent vererbt er natürlich an seine Fohlen weiter, von denen er noch keines selbst kennengelernt hat.

.:Aussehen:.


Bonaparte ist...wie sollte man sagen...ein gewöhnungsbedürftiger Anblick? Nicht etwa wegen seines Körpers, sondern wegen seines Kopfes. Ramsköpfe müssen ihre Liebhaber auch erst finden, und da er bei ihm sehr stark ausgeprägt ist, empfindet ihn nicht jeder als hübsch. Doch seine bezaubernde Ausstrahlung und sein nahezu perfekter Körperbau machen das wieder wett, und auch die dreieckige Blesse verleiht ihm das gewisse Etwas. Die Mähne ist wunderschön rotbraun und lockig, ebenso der Schweif, den er meist getragen trägt. Die stählernen Muskeln werden von einem wundervollen, rotbraunen Fell bedeckt, das in der Sonne wie Kupfer glänzt.




.:Lebensraum:.


Hawk Farm

.:Besondere Merkmale:.


Sein Ramskopf, seine Fellfarbe, seine Mähne, sein gesamtes Aussehen


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Schleifenbrett : 210
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bonaparte   Fr Apr 20, 2012 10:28 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://staubtaenzer.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonaparte   So Apr 22, 2012 12:52 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonaparte   

Nach oben Nach unten
 

Bonaparte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-