Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Zweitcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Zweitcharaktere Empty
BeitragThema: Zweitcharaktere   Zweitcharaktere EmptyMi Apr 11, 2012 11:28 pm

Hier werden die Zweit-und Drittcharaktere aufgelistet. Es werden hier nur Charaktere eingeschrieben, die schon die nötigen WoB's erhalten haben und damit die Berechtigung haben, im Play zu schreiben.
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, schreib mir bitte ein PN oder schreibt es direkt in diesen Thread.


Erstcharakter Zweitcharakter Drittcharakter Viertcharakter
Jacaranda Tessa Scáth
Undercover
Clyde Chiara SkylerJack
Yacàru
Zoheir Abdenour
Joe Eric Nathaniel Orlenok
Numa
Caius
Escada


Zuletzt von Jacaranda am Di März 26, 2013 10:25 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Zweitcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Schwarzes Brett-