Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Damn Dog´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon1
Gast



Damn Dog´s Empty
BeitragThema: Damn Dog´s   Damn Dog´s EmptySa Apr 07, 2012 4:46 am




Damn Dog´s Header14

Als ob das Leben als Streuner nicht schon schlimm genug ist...
Man kämpft um sein Leben, kämpft dafür das man selber und seine Freunde durchkommen. Es ist nicht einfach. Menschen kommen und nehmen dir was du dir aufgebaut hast. Glaubst du das Interessiert denen wie du dich fühlst? Nein. Sie denken nur an sich selbst und denken daran wie sie selber überleben, dabei haben sie doch schon alles, wieso nehmen sie dann noch den Hunden alles? Viele Streuner haben sich schon in den Wald zurückgezogen, da es mit den Tierfängern immer schlimmer wird, aber sie werden dich finden, da hilft auch kein Verstecken.


Man schreibt das Jahr 1990. Es wurde eine Insel gesichtet, doch das was man über sie hört ist nicht gerade Ideal für ein Leben auf dieser. Sie soll viele Gefahren bergen. Von starken Erdbeben bis zu Unwettern, auf ihr sollen sich auch nicht so angenehme Bewohner befinden. Die Menschen wollen jedoch nicht verzichten die Insel näher unter die Luppe zu nehmen, sie wollen drauf Bauen und Leben. Doch traut sich niemand dahin, lange wurde überlegt was man nun machen soll. Bis jemand den Vorschlag machte, dass man Streuner und Hunde aus dem Tierheim dort hinschicken könnte. So wie es auch schon mit dem ersten Raumschiff gemacht wurde und da eh Streuner im Überfluss ist, was konnte da schon schiefgehen?

Also machten sich die Menschen auf. Sie sammelten Streuner auf und nahmen sich Hunde aus dem Tierheim mit. Die Hunde versuchten sich zu wehren, doch vergebens. Die Menschen nahmen alle Hilfsmittel um sich durchzusetzen und ihr Ziel zu erreichen. Was die Hunde wollen ist ihnen egal. Sie werden auf Schiffe verladen, in viel zu engen Zwingern und unter viel zu schlechten Bedingungen. Kurz vor dem Strand werden Hunde aus dem Schiff geworfen. Wer hier schon nicht überlebte hatte auf der Insel gar keine Chance.

Streuner wurden eingefangen.. aus ihrer Heimat gerissen und auf eine Mysteriöse Insel gebracht.. Wie wird das enden?

____________________________________

Eckdaten:

Art: Shortplay
Mindestpostlänge: 3 Zeilen (150 Zeichen)
FSK: 12+
Genre: Tiere
Damn Dogs ist ein Rollenspiel, in denen hauptsächlich Hunde gespielt werden. Bei sonderwünschen wie Wolf, Fuchs, etc. bitte einen Admin benachrichtigen, ansonsten werden sie nicht angenommen.

____________________________________

Das Team:
Damn Dog´s 1-73
Spielleitung
Oberadmin

Damn Dog´s 5-93
Taylor
2. Admin

____________________________________
Forum ♦ Regeln ♦ Storyline ♦ Rassenübersicht ♦ Wanted & Unwanted

Nach oben Nach unten
 

Damn Dog´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Bündnisspartner-