Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Everything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaito
Gast



Everything Empty
BeitragThema: Everything   Everything EmptyFr Apr 06, 2012 8:12 am

Everything 2vbc4d4q

"Wer behauptet, ein Streunerleben wäre einfach, der lügt. "


" Manche behaupten ja, ein Leben als Streuner wäre schön. Man wäre frei und unabhängig, könnte sehen was der Tag so bringt und im allgemeinen könnte man einfach tun, was man will. Teilweise mag das ja stimmen, aber mein Leben sieht ganz anders aus. Hier im Dorf leben schon ziemlich viele Straßenhunde, soweit ich das beurteilen soll und da die Einheimischen nicht gerade großzügig sind mit Essensresten, die sie uns abgeben, ist die Konkurenz untereinander ziemlich groß. Die Schwachen haben keine Chance und werden von den Stärkeren terrorisiert, die besten Schlafplätze werden umkämpft und einige starke Hunde schliessen sich mit anderen zu Gruppen zusammen, um noch stärker zu werden. Um es kurz zusammenzufassen, entweder verkümmer irgendwo alleine oder versuche, dich mit anderen zusammenzuschliessen um zu überleben, ganz einfach."


Stell dir vor, du bist ein Straßenhund in einem unbedeutendem Fischerdorf irgendwo in Europa. Du bist nicht alleine, viele andere Streuner leben mit dir auf den Straßen des Dorfes und der unmittelbaren Umgebung. Die Einheimischen erlauben dir zwar, auf alten Fischernetzen zu schlafen und geben auch ab und zu freiwillig Fang- und Essensreste ab, aber die meiste Zeit bist du auf dich alleine gestellt und musst dich gegen die anderen hungrigen Straßenhunde durchsetzen.

Vielleicht lernst du ja, im nahen Wald zu jagen oder du schliesst dich einer starken Gang an, um genug Futter abbzubekommen, vielleicht kannst du auch beweisen, dass das Leben als Straßenhund doch seine guten Seiten hat, aber das alles entscheidest du selbst.

Werde ein Straßenhund des Fischerdorfs und erlebe everything - alles.


" Mitleid? Kenn ich nicht. Ich kriege nicht mal genug Futter für mich selber, wieso sollte ich es dann mit den ganzen Alten, Kranken, Schwachen und Jungen teilen? Die haben doch eh keine Chance. "

Everything 74pep6hb

Kurzinfo:

- Unser Rollenspiel handelt von Straßenhunden
- Wir sind ein Shortplayforum, Mindestlänge ist 3 Zeilen
- es gibt keine Altersbeschränkung
- für Anfänger und Fortgeschrittene

Code:
everything.forumieren.com

Everything Dd6riril
Nach oben Nach unten
 

Everything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Bündnisspartner-