Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Wolfs of the Silvermoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Schleifenbrett : 210
Anmeldedatum : 11.03.12

Wolfs of the Silvermoon Empty
BeitragThema: Wolfs of the Silvermoon   Wolfs of the Silvermoon EmptyMi Apr 04, 2012 1:38 am














Plot



Gefahren waren einst der Grund wieso die damals eher ruhelosen und einsamen Seelen dieses nun großen Rudels zusammenfanden. Gefahren waren es auch, die das Leben in dieser tiefen, neuen Wildnis, die sich ihnen nun erschlossen hatte, weiterhin prägten. Seien es aufregende Jagden, neue Gebiete die es zu erkunden galt oder gar blutrünstige, feindlich gesinnte Rudel die ihnen nach dem Leben trachteten. Die Wölfe vom Silbermondrudel standen schon vielen Herausforderungen gegenüber und meisterten diese stets. Einige Seelen gingen von uns, viele kamen aber auch hinzu. Manch neues Pelzgesicht mag nur von kurzer Dauer sein, andere verweilen, werden alt und gehen so wie die Zeit es will im hohen Alter von uns. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und diesen gilt es für das Rudel jeden Tag und zur jeder Jahreszeit aufs neue zu beschreiten...



Forenleitung






Info



Gründung
26-6-2008

Mindestlänge für Beiträge
100 Wörter|500 Zeichen

kein Rating
Jedoch wird wert auf die Qualität der Beiträge
und deren Schreibweise gelegt

Links
I dream of the moon

•Forum••Regeln•




Nach oben Nach unten
https://staubtaenzer.forumieren.com
 

Wolfs of the Silvermoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Bündnisspartner-