Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen | 
 

 ::Welcome to my life::

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Schleifenbrett : 236
Anmeldedatum : 17.03.12

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: ::Welcome to my life::   Fr März 30, 2012 7:16 am

Tessas Wohnraum

Als die Besitzerin der Hawk Farm steht Tessa ein komplettes Haus zur Verfügung, aber hier werde ich euch nur die wichtigsten Räume kurz vorstellen.

Das Wohnzimmer



Die vorherrschende Farbe ist terracotta, aber das ist wohl nicht zu übersehen. Insgesamt ist die Einrichtung schlicht, aber dennoch gemütlich gehalten. Dort steht auch Tessas Fernseher, natürlich mit DVD. und CD-Player. Ein Ort, an dem man gut und gerne einen gemütlichen Abend verbringen, oder sich ausruhen kann.

Die Küche



Tessas Küche ist nicht sonderlich groß, aber es reicht ihr, schließlich lebt sie alleine. Hier isst sie auch und achtet zumindest hier auch ziemlich auf Ordnung und Reinlichkeit.

Das Schlafzimmer



Ebenso ist das Schlazfimmer nicht sonderlich groß, aber auch nicht einengend. Ausgestattet ist es mit einem gemütlichen Doppelbett und einem, wie es sich für eine Frau gehört, recht großen Kleiderschrank. Aus dem Fenster hat man einen wunderbaren Ausblick über einen Teil der Koppeln und des Stalls. Ein kleiner Blickfang ist die dunkle Desingtapete am Kopfende des Bettes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Schleifenbrett : 236
Anmeldedatum : 17.03.12

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ::Welcome to my life::   Fr März 30, 2012 8:50 am

Tiere in Tessas Obhut

Nun, fast jedes Pferd auf dem Hof, das kein Pansionspferd ist, gehört Tessa. Eben die meisten Zuchtstuten und -hengste. Das sidn circa 15 - 20 Tiere. Diese alle aufzuzählen würde wohl zu lange dauern, deshalb werden hier nur die beiden wichtigsten Tiere vorgestellt.

ZZ Top's Big Band



Der slowakische Wallach ist ein früheres Turnierpferd und lokal auch einigermaßen erfolgreich. er besitzt einen leichten ramskopf, der von einer schmalen Blesse geziert ist, die sich deutlich von seinem pechschwarzen Fell abhebt. er ist circa 175 cm groß, für seine Rasse ein normale Größe.

Inwischen ist er schon älter, doch als er in Rente gehen sollte, ging das nicht gut, er drehte fast durch. Deshalb hat tessa wieder begonnen, mit ihm zu arbeiten und macht regelmäßig Ausritte mit ihm. So hat er sich inzwischen zu Tessas Lieblingspferd gemausert.

Leo



Leo ist ein aufgeweckter junger Schäferhundmischling, der eigentlich ein Wachhund sein sollte, aber naja...das hat nicht so ganz geklappt. Denn eigentlich ist er ein ziemlich freundlicher Hund, der jeden laut kläffend und schwanzwedelnd begrüßt. Nur verstehen das die meisten falsch. Aber meist ist sein sonst halblanges Fell kurz geschoren, um ihn vor der Hitze Afrikas zu bewahren. Der Rüde ist Tessas ständiger Begleiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

::Welcome to my life::

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Kreativecke-