Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 She is like a Symphony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: She is like a Symphony   Do März 29, 2012 6:10 am






.:Name:.

She is like a Symphony

.:Spitzname:.


Symphony oder Phony

.:Rasse:.


Pferd, Lusitano-Shire Horse-Mix

.:Geschlecht:.


Stute

.:Ruf:.


Ich habe keinen Ruf, jedoch wissen viele das ich blind bin.

.:Alter:.


8 Jahre



.:Charakter:.


Wie schon gesagt, bin ich blind oder wie die Menschen das nennen und das bestimmt den Großteil meines Lebens. Früher war das anderes, als ich noch ein Fohlen und Jährling war, da konnte ich noch sehen, wenn auch nicht gut, jetzt jedoch nicht mehr. Für mich ist die Welt nur schwarz und finster und das wird sich wahrscheinlich auch nie wieder ändern. Aber damit habe ich mich abgefunden und meine Lebensfreude dennoch nicht verloren. Das schätzen auch andere sehr an mir, denn es gibt selten Tage, an denen ich nicht gut gelaunt bin oder an denen es mir nicht gut geht. Eigentlich weiß ich in so gut wie jeder Situation was ich machen soll oder wie ich anderen helfen kann.

Und dies ist gleich meine zweite gute Eigenschaft: Ich liebe es andere glücklich zu wissen und ihnen zu helfen das es ihnen gut geht. Hilfsbereit und aufopferungsvoll kümmere ich mich um andere Pferde, jedoch erwarte ich auch immer ein Danke, keine Gegenleistung aber wenigstens das. Das ist doch auch verständlich oder?

Mein liebster Charakterzug an mir ist jedoch meine Sturheit und meine Eigenwilligkeit. Zwar weiß ich das es andere ganz schön zur Weißglut bringen kann, aber trotzdem liebe ich diese Eigenschaft einfach. So kann ich immer meinen Kopf durchsetzen und solange für etwas kämpfen bis ich dies auch geschafft habe. Ich bin sehr Ausdauernd wenn es um meine Ziele geht.


Im Großen und ganzen habe ich eigentlich einen relativ angenehmen Charakter und wenn man mich nicht reizt, hat man mit mir viel Freude. Klar manchmal kommt mein Temperament durch, aber wenn dem nicht so wäre, wäre ich auch kein Lusitano.

.:Aussehen:.


Wie man sehen kann, besitze ich keinen einziges weißen Fleck in meinem rabenschwarzen Fell, nicht mal an den Hufen kann man etwas weißes entdecken. Nichts ungewöhnliches sagen die meisten, aber nur die die meine Eltern nicht kannten, denn sie waren beide weiß wie der Schnee, also das genaue Gegenteil von mir, weswegen ich doch etwas Besonderes und Außergewöhnliches bin.

Wie schon erwähnt bin ich ein Mix aus Lusitano und Shire Horse und sehe auch dem entsprechend aus. Sehr groß gewachsen für eine Stute, so dass ich manchen Hengst locker überrage und mein ganzer Körper strotzt nur so vor Muskeln und Energie. Ich bin nicht dick oder sehe so aus wie ein Shire üblicherweise, also sehr kräftig. Na gut kräftig bin ich schon, aber dabei auch elegant gebaut, wie meine Mutter.

Nun zu meinen Beinen, auf sie bin ich besonders stolz, denn sie sind muskulös, aber dennoch schlank und sehr lang. Sie tragen mich überall hin und sind robust, durch die ganzen Stürze geworden. Außerdem sind meine Beine und ihre Eleganz meine Arbeit, als Dressurpferd.

Mein Kopf sitzt auf einem schönen aufrecht gewölbtem Hals und ist schön geformt ohne eine Ramsnase wie bei Papa. Auch wenn meine Augen fast grau sind, haben alle die ich kennen gelernt habe bis jetzt immer gesagt, er sei sehr eindrucksvoll und spiegelt meinen Charakter wieder.



.:Lebensraum:.


Ich lebe seit kurzer Zeit auf der Hawk Farm.

.:Besondere Merkmale:.


Mhm, was macht mich unverwechselbar? Ich würde sagen es sind meine Augen an die sich jeder wieder erinnert, der sie einmal gesehen hatt.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: She is like a Symphony   Do März 29, 2012 6:21 am

Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: She is like a Symphony   Do März 29, 2012 6:22 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: She is like a Symphony   

Nach oben Nach unten
 

She is like a Symphony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-