Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen | 
 

 Yacàru, der Traumtänzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yacàru

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Yacàru, der Traumtänzer   Mi März 28, 2012 1:15 pm





.:Name:.



Yacàru

.:Rasse:.



Pferd (Friese)

.:Geschlecht:.



männlich


.:Ruf:.



Der Traumtänzer

.:Alter:.




1 1/2 Jahre


.:Charakter:.



Yacàru ist ein sehr aufgeschlossener Hengst. Man kann mit ihm reden, ohne dass er alles kommentieren muss. Er hört allen gerne zu, egal ob Jährling, Fohlen, Stute... Seiner Herde gegenüber- wenn er eine hätte- wäre er sehr treu, denn er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er spielt sehr, sehr gerne mit kleinen Fohlen und genießt es dann auch. Sobald Gefahr droht, spürt er es und warnt alle anderen umgehend. Wenn einer mal Probleme haben sollte, egal welcher Art, ist er sofort zur Stelle. Er hilft gerne anderen, auch fremden. Doch dies auch nur, wenn diese keine Bedrohung darstellen. Er träumt schon seit er ein kleines, freches Fohlen war davon eine eigene Familie zu gründen, koste es was es wolle. Doch das ist nicht immer ganz so einfach, denn er wurde bis jetzt von keiner Stute angenommen. Und dann kommen ihm auch noch die Menschen in den Weg. Dann wird er schon manchmal wütend, obwohl er ein sehr freundliches Gemüt besitzt und so gut wie immer gute Laune hat.

.:Aussehen:.



Er ist ein brauner, d. h. er hat braunes Fell und Mähne ist wie der Schweif schwarz. Auf dem Nasenrücken befindet sich eine Blesse. Sie geht noch zur - von ihr gesehen rechten Seite- Halfte von Nüstern und Maul über. Er erreicht eine Größe von 1,93m und ist somit ein relativ groß gewachsenes Pferd. Er hat einen robusten und kräftigen Körperbau. Man erkennt an seinem sicheren Schritt, dass er sich sehr gerne im Gebirge aufhält. Sein Gesichtsausdruck ist liebevoll und doch aufmerksam. Sein Gang ist geschmeidig und seine Haltung stolz. [/color]



.:Lebensraum:.


Die freie Wildbahn (Die Wildbahn, da möchte Yacàru seine Familie gründen, in der Freiheit. Auf einer großen, weiten Wiese...)

.:Besondere Merkmale:.


Er ist einafch nicht aufzuhalten. Sobald er ein Ziel hat, tut er alles, um es zu erreichen, soll kommen was wolle. Durch seine Hartnäckigkeit erreicht er es dann auch meist.




Zuletzt von Yacàru am Do Apr 12, 2012 2:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildsouls.forumieren.com
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Mi März 28, 2012 6:12 pm

Die Bewerbung ist so weit annehmbar.

Allerdins ist dein Avatar zu klein: Er sollte die Maße 200x300 px besitzen. Hat er das auf dem PC, dann musst du ihn hochladen (z. B. hier: http://www.fotos-hochladen.net/) und dann in deinem Profil unter "Avatar" ganz unten bei "extern verlinken" einfügen. So behält er seine Originalgröße bei.

Ebenso halte ich die Rasse Friese nicht sonderlich passend für das Aussehen von Yacáru.

Nur noch eine kleine Anmerkung: Du solltest im Play selbst dann keine Smileys verwenden. Wie gesagt, nur eine Anmerkung, um späteren Ärger vorzubeugen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Do März 29, 2012 6:23 am

Ich muss Jacaranda zustimmen. Ich hätte da allerdings noch die Schriftfarbe blau in deinem CB zu bemängeln. Außerdem muss ich noch einmal auf die Smileys hinweisen.
Nach oben Nach unten
Yacàru

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Do März 29, 2012 7:41 am

Soll ich lieber alle Smileys weg machen?
@Ratibor
Lieber eine andere Schriftfarbe? Wenn ja, welche würdest du mir denn empfehlen?^^

Ansonsten danke an euch beiden. Achso, ähhm... kostet das mit dem Bild hochladen was oder ist es kostenlos? Nur mal so `ne Frage am Rande Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildsouls.forumieren.com
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Do März 29, 2012 7:43 am

Wegen der Farbe: Einfach gar nicht färben, das ist am einfachsten Wink

Und das Bilder hochladen ist natürlich kostenlos.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Do März 29, 2012 7:43 am

Das hochladen kostet nichts. Lass einfach die schriftfarbe weg. Die ist schon im CB vorgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Yacàru

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Do März 29, 2012 7:47 am

Ok, werde ich dann gleich mal ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildsouls.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Do März 29, 2012 7:49 am

Dankesehr.
Nach oben Nach unten
Yacàru

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Do März 29, 2012 10:15 am

Mein Bild ist zu groß und ich finde keines, dass die richtige Größe hat und auch zur Beschreibung passt Sad Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe gerade bemerkt, dass mein Laptop die Seite für das Hochladen des Fotos nicht finden kann confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildsouls.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Fr März 30, 2012 2:07 am

Aaaalso, der CB stimmt jetzt. Auch die Rasse. Deswegen kriegst du von mir erstmal das WoB.


So, und den Rest, da schlage ich vor, wir verschieben das in den Supportbereich. Ich eröffne jetzt einfach da einen Threat. Und dann versuchen wir dir dort zu helfen.
Nach oben Nach unten
Yacàru

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Fr März 30, 2012 10:18 am

Ok, cool... danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildsouls.forumieren.com
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   Fr März 30, 2012 10:30 am

So, dann kannst du von mir auch endlich den WoB bekommen. =)






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yacàru, der Traumtänzer   

Nach oben Nach unten
 

Yacàru, der Traumtänzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tänzer im Mondschein
» Gebiet des WindClan
» Nebeltänzer [noch im Aufbau]
» Sturmtänzer
» Jumpstyle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Wildpferde-