Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: News    Do März 22, 2012 10:29 am

RPG-Start

Also, am 31. März wird das Play bei den Horses geschlossen, ich hoffe, dass es bis dahin ein paar neue User gibt Wink Zeitgleich wird das Play hier eröffnet, also folglich am 31. März Wink

Hoffe, ihr freut euch genauso darauf wie ich.







Zuletzt von Jacaranda am Mi Apr 11, 2012 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Schleifenbrett : 210
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: News    Fr März 30, 2012 7:52 pm

So, endlich ist er gekommen, dr heiß ersehnte 31. März. Das Play ist nun eröffnet, ich wünsche euch jede Menge Spaß. =)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://staubtaenzer.forumieren.com
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: News    Mi Apr 11, 2012 11:31 pm

Am "Schwarzen Brett" findet ihr nun eine Liste der Zweit- und Drittcharaktere. Ich bitte euch, sie kurz durchzusehen, und, falls mir ein Fehler passiert ist, es mir zu sagen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News    Mo Jul 23, 2012 8:35 pm

So, Ich mach mal ne Wasserstandsmeldung. Es gibt einige wichtige Ankündigungen zu machen. Das gesamte Team ist demnächst ungefähr sechs Wochen im Urlaub. Sogar unsere Lieblingsaufseherin in Gestalt von Clyde verabschiedet sich in ihre wohlverdienten Ferien. Daher bitten wir euch, ein wenig aufs Forum aufzupassen und es vielleicht nicht in die Luft zu sprengen wenn wir nicht da sind. Very happy Ich trau euch das zu =D Naja, kommen wir zum Ernst des Lebens zurück. Inupiat und Altair stehen auf der Blacklist. Ihre Löschfrist ist ein wenig kürzer als es sonst üblig ist, weil der 29. der letzte Tag ist, an dem ich da bin. Heißt da hab ich noch Zeit, die beiden zu löschen. Zusätzlich wurden diejenigen, die abgemeldet sind, in der Tabelle auf der Startseite in burlywood markiert, sodass ihr sehen könnt mit wem ihr noch posten könnt. Joa, das wars eigentlich auch schon.

Liebe Grüße, Ratibor
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Schleifenbrett : 210
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: News    Do Sep 13, 2012 5:08 am

So, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich das Play etwas umstrukturiert: Die größte Veränderung ist, das die Ställe nun nicht mehr ei eigenes Forum haben, sondern nur ein Thema. Das hat den Grund, das es oftmals kompliziert war mit dem schreiben: Wechseln in dieses Thema, dann wieder zurück und hin und her... Ich denke, die eiste kennen diese Problematik ^^ Das soll es nun nicht mehr geben, ihr könnt alles in einem Beitrag schreiben.

Leider bin ich gerade nur im Stress, deshalb ist die Tabelle noch nicht aktuell, das gleiche gilt für die Blacklist. Doch beides werde ich hoffentlich noch diesen Abend schaffen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://staubtaenzer.forumieren.com
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: News    Do Nov 01, 2012 5:09 am

Also eigentlich gibt es keine großen Änderungen, aber trotzdem sollt ihr ja informiert werden. Wink

Und zwar wird nun die Anzahl der Chars, die man haben darf von drei auf vier erhöht. Allerdings bitte ich euch, mir vor dem vierten Char eine PN zu, damit ich euch das ok geben kann. =)

Dies werde ich auch noch in den Regeln ergänzen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News    Mo Nov 19, 2012 6:58 am

So ihr Lieben. Ich bin seit langem mal wieder online. Und ich komme um mich zu verabschieden. Klar, ich könnte das auch in der Abmeldung tun, aber ich möchte das hier ganz offiziell tun. Ich habe seit dem Sommer versucht irgendwie mit der geringen Postingzeit klar zu kommen und die Staubtänzer irgendwo rein zu schieben, aber ich vernachlässige euch immer mehr. Und auch meinen Job als Co-Admin habe ich volkommen liegen gelassen. Und ja, ich hätte besser haushalten können, ich hätte mir auch mehr Zeit für das Forum nehmen können. Denn ich muss ehrlich gestehen, dass ich in Wolfsherz die Community gefunden habe, nach der ich Jahre gesucht habe. Die Leute da und mein Charakter sind mir ans Herz gewachsen und ich habe in Kyriel die meiste Arbeit gesteckt. Daher viel meine Wahl auch auf Wolfsherz. Als letztes und von nun an einziges Forum. Ich habe Jacaranda mittlerweile einfach zu oft im Stich gelassen um es wieder gut zu machen. Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, Jacky, für dein Verständnis und deine Nachsicht. Du machst deinen Job hier echt klasse und ich bin sicher du wirst einen super Co-Admin finden. Zudem muss ich zugeben, dass dein neuer Style wirklich gut aussieht. Du hast nicht zu viel versprochen.

Ja, ich denke doch, dass ich euch vermissen werde. Ich hatte eine schöne Zeit mit euch, trotz all des Stresses und ich ich danke euch dafür. ich wünsche euch allen eine wundervolle Zukunft. Und möge euch nie die Lust am Schreiben vergehen! Ihr werdet mich wahrscheinlich noch das nächste Jahr lang bei Wolfsherz antreffen. Ihr könnt dort auch ruhig etwas im Gästebereich hinterlassen. Ich denke ich freue mich sogar über Schimpfwörter =).

Nun ja, ich denke damit ist alles gesagt. Ich wünsche euch und dem Forum eine schöne Zeit. Danke für die, welche ihr mir geschenkt habt.

Ratibor meldet sich ab.
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: News    Fr Jan 25, 2013 8:35 am

So, vielleicht haben es ein paar schon gesehen: Nun sind endlich, endlich die versprochenen Boxenpläne für die Höfe online! =) Ihr findet sie im Rollenspiel Forum, wo sie als 'wichtig' markiert sind. Bitte beachtet nun, neben wem euer Pferd steht und berücksichtigt dass im RPG. Bei der Erstellung habe ich versucht, das Play bis jetzt so gut wie möglich zu umzusetzen.

Und: Ich weiß, es ist kein Kunstwerk, aber es soll auch eine rein schematische Darstellung sein, die, denke ich, ihren Zweck erfüllt. =)





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News    

Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Schwarzes Brett-