Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Theresa "Tessa" Barret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tessa

Tessa

Anzahl der Beiträge : 102
Schleifenbrett : 236
Anmeldedatum : 17.03.12

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Theresa "Tessa" Barret Empty
BeitragThema: Theresa "Tessa" Barret   Theresa "Tessa" Barret EmptyDi März 20, 2012 7:36 am



Theresa "Tessa" Barret Halle-Berry-mit-Pixieschnitt_1115


.:Name:.


mit vollem Name heißt sie Theresa Barret, aber sie wird immer nur Tessa genannt, da sie ihren Vornamen hasst.

.:Rasse:.


SIe ist ein Mensch.

.:Geschlecht:.


weiblich

.:Ruf:.


Tessa besitzt keinen speziellen Ruf.

.:Alter:.


35 Jahre




.:Charakter:.


Tessa ist eine sehr verantwortungsvolle Person, die ihre Aufgeben sehr ernst nimmt. Aber wie sollte es auch anders sein, wenn man einen Stall leitet?

Aber das heißt nicht, dass Tessa überhaupt keinen Humor hat. Zwar gehört sie manchmal schon zu den ernsteren Personen, aber sie zieht auch gerne mal jemanden auf, aber eigentlich immer auf freundschaftlicher Basis. Und sie achtet dabei auch immer darauf, andere nicht maßlos zu verletzten. Denn richtigen Streit kann sie überhaupt nicht leiden und versucht ihn immer schnell wieder aus der Welt zuschaffen.

Im Großen und Ganzen kommt sie mit Fremden immer ganz gut klar, was wahrscheinlich daran liegt, das sie ein offenes, freundliches Wesen hat. Und sie ist auch ziemlich fürsorglich und liebevoll.


.:Aussehen:.


Tessa weist einen dunkleren Teint auf, was ja aber in dieser Gegend nichts besonderes ist. Mit 1,68m ist sie für eine Frau etwas größer, aber noch nicht so groß, dass es auffällt. Ihr dunkles Haar trägt sie meist kurz. Da es ziemlich gelockt ist, wirkt ihre Frisur stets etwas unordentlich, dabei aber trotzdem elegant, wie auch ihr Auftreten. Ihre Augen wirken, je nach Licht, dunkelbraun, bis schwarz. Manchmal können sie sogar einen leicht goldenen Schimmer aufweisen.




.:Lebensraum:.


Sie lebt in der Stadt und auf ihrem Hof, der Hawk Farm.

.:Besondere Merkmale:.


Nun, unverwechselbar macht sie das wohl nicht, aber man sollte wohl trotzdem wissen, dass sie die Besitzerin der Hawk Farm ist.


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Schleifenbrett : 210
Anmeldedatum : 11.03.12

Theresa "Tessa" Barret Empty
BeitragThema: Re: Theresa "Tessa" Barret   Theresa "Tessa" Barret EmptyDi März 20, 2012 10:00 am

Theresa "Tessa" Barret Wobbwh57169qy
Nach oben Nach unten
https://staubtaenzer.forumieren.com
Gast
Gast



Theresa "Tessa" Barret Empty
BeitragThema: Re: Theresa "Tessa" Barret   Theresa "Tessa" Barret EmptyDo März 22, 2012 7:21 am

Theresa "Tessa" Barret Adminbildcb42yz6f7xcsd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Theresa "Tessa" Barret Empty
BeitragThema: Re: Theresa "Tessa" Barret   Theresa "Tessa" Barret Empty

Nach oben Nach unten
 

Theresa "Tessa" Barret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Menschen-