Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Clyde McFadyen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Clyde McFadyen   Mi März 21, 2012 12:07 am





.:Name:.


Clyde McFadyen

.:Rasse:.


Mensch

.:Geschlecht:.


männlich

.:Ruf:.


Man kann sagen, dass ihn manche als einen Chaoten bezeichnen

.:Alter:.


37 Jahre




.:Charakter:.


Clyde ist was den Reitsport angeht ziemlich ehrgeizig. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, möchte er dies auch erreichen. Meist erreicht er dann auch was er will. In anderen Dingen ist er jedoch nicht sonderlich ehrgeizig. Zwar will er es mit allen Mittel schaffen, hat aber nicht genügend Ehrgeiz dazu. So ist es z.B mit seiner Musikerkarriere.
Ansonsten ist Clyde nett und offen für alles. Er geht offen auf Fremde zu, und hat meist auch keine Vorurteile. Er lässt alles auf sich zu kommen.
Außerdem hat er einen großen Sinn für Humor, den andere nicht immer mit ihm teilen können. Aber das stört ihn recht wenig.
Ein Problem ist, dass er, wenn er eine Meinug hat, diese auch nicht ändert. Viele Menschen kommen damit nicht klar und meiden es deswegen auch, sich mit ihm zu unterhalten. Aber ihm ist das ziemlich egal. Seiner Meinung nach hat er sowieso recht, und sieht es dann als kleinen Erfolg, wenn die Leute aufgeben mit ihm zu diskutieren. Es könnte ja sein, dass sie aufgegeben haben, da sie wissen, dass er sowieso recht hat.
Aber normalerweise kann man recht gut mit ihm reden, und er hört auch aufmerksam zu, wenn jemand Probleme hat. Er hat zwar nicht immer eine Lösung parat, aber vielen reicht es auch, wenn sie einfach jemanden habne, dem sie ihre Probleme erzählen können.

.:Aussehen:.


Das wohl auffälligste an ihm sind seine Haare. Die trägt er meist mittellang. Von Natur aus sind sie schwarz, aber er färbt sie öffters in anderen Farben. Zurzeit hat er schwarze Haare mit roten Stränchen. Wenn er auf Turnieren ist, schauen ihn die anderen Springreiter immer ziemlich schief an, da er nicht gerade wie der typische Springreiter aussieht. Aber ihm gefällt es.
Seine Augen sind von einem dunkle Braun, wirken aber auch manchmal blau, je nach Lichtverhältnissen.
Sein Körperbau ist kräftig, aber mit seinen 1,70 ist er nicht gerade der Größte.




.:Lebensraum:.


Viel Zeit verbringt er auf der Hawk Farm, aber auch im Park ist er öffters anzutreffen.

.:Besondere Merkmale:.


Sein auffälligstes Merkmal sind wohl seine Haare.






Zuletzt von Clyde am Do März 22, 2012 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Mi März 21, 2012 6:28 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:19 am

Vielleicht erweiterst du den Charakter noch ein bisschen? Dann könnte ich der Admin auch zustimmen und dir das WoB erteilen. Wink
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:29 am

Aber des sind sogar mehr als 200 Zeichen...
Außerdem fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:30 am

Aber ehrlich, Line, ich kann daraus jetzt nicht Clydes Chara abschätzen... o.Ó
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:32 am

Warum?
Er ist ehrgeizig, chaotisch und freundlich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:34 am

Ich find das zu wenig. Das sind drei Wörter. -.-
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:36 am

Ok...
Ich kann ja versuchen, noch was zu finden ...
*zur bewerbung schlurf*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:42 am

so, ich hoffe es reicht jetzt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   Do März 22, 2012 7:45 am

Perfekt! Wink


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clyde McFadyen   

Nach oben Nach unten
 

Clyde McFadyen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte
» McFadyen, Cody - Der Todeskünstler (2. Fall von Smoky Barrett)
» Sir Clyde; Streuner sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Menschen-