Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Jacaranda in Bloom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Jacaranda in Bloom   Mo März 19, 2012 9:11 am





.:Name:.



Jacaranda in Bloom

.:Spitzname:.



Jacaranda // Jack, Jacky

.:Rasse:.



Pferd // Niederländisches Warmblut

.:Geschlecht:.



weiblich // Stute

.:Ruf:.


Ich trage keinen Ruf.

.:Alter:.


12 Jahre



.:Charakter:.


Nun, ich werde wohl damit anfangen, was mein Leben am meisten bestimmte: Ich bin nämlich eine echte Kämpfernatur. Viele sagen, dass auch das einer der gründe ist, warum ich im Parcours so erfolgreich bin, aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema.

Also, ich bin manchmal auch ziemlich dickköpfig und stur, will meinen Kopf durchsetzten. Das bekommt auch hin und wieder mal mein Reiter zu spüren, wenn er sich noch nicht meinen Respekt verschafft hat. Und bis man mal meinen Respekt hat und ich mich jemandem unterordne, braucht es wirklich seine Zeit. Einer der wenigen Menschen, der das geschafft hat, ist mein momentaner Besitzer und Reiter, Clyde. Für ihn würde ich wohl über jedes Hindernis springen, nur damit er mit mir zufrieden ist.

Und so ist das auch mit den anderen Wesen, mit denen ich befreundet bin, oder denen ich mich unterordne: Um sie zufrieden und glücklich zu machen, werde ich so ziemlich alles tun. Zwar nicht ganz ohne Rücksicht auf mich, aber immerhin mit viel Einsatz. Zudem kann ich manchmal ganz schön besitzergreifend werden. So kann ich es ganz und gar nicht leiden, wenn mein Clyde, etwas mit einem anderem Pferd macht. Immerhin ist das mein Mensch, also soll er sich gefälligst auch um mich kümmern!

Zum größten Teil der Zeit will ich optimistisch sein, doch gibt es durchaus meine pessimistischen Tage. Zwar selten aber dann umso heftiger: Dann kann ich schon ziemlich zickig werden und kann mich über das klitzekleinste Staubkorn, das mir nicht passt, aufregen.

Aber ich liebe den Himmel und den Wind, der durch meine Mähne streicht. In der Box fühle ich mich oft eingeengt und bin ziemlich froh, wenn ich da raus kann. Was ich sonst noch liebe? Ach ja, Turniere natürlich! Auch wenn manche Menschen sagen, die Turniere seien nur Tierquälereien: Zumindest mir geht es nicht so. Jedes Mal freue ich mich auf die vor Aufregung vibrierende Luft, die fremden Pferde, einfach alles.


.:Aussehen:.


Wie schon gesagt bin ich ein Warmblut und auch dementsprechend gebaut: Hochgewachsen und schlank, dabei aber doch durchtrainiert, wie es sich für ein ordentliches Sportpferd gehört.

Mein Kopf hat ein gerades Profil, mit großen klugen Augen, der an einen kurzen, nicht zu kräftigen Hals ansetzt. Meine Schulter ist schräg und ermöglicht mir weit ausgreifende Galoppsprünge zu machen. Auch mein Rücken ist kurz und kräftig, mit einer muskulösen Hinterpartie. Meine langen Beine sind sehnig und trocken, mit kleinen harten Hufen.

Und nun zu dem wohl banalsten, aber auch offensichtlichsten Teil meiner Aussehensbeschreibung: Meiner Fellfarbe. Sie ist von einem satten dunkelbraun, das aber, je nach Licht auch ein wenig heller erscheinen kann. Mein Kopf ist geziert von einer schmalen, mehrmals unterbrochenen Blesse. Die einzigen schwarzen Körperteile sind wohl meine Beine. Wobei aber mein rechter, vorderer Huf von einer zarten Krone geziert ist.





.:Lebensraum:.


Meine Heimat ist die Hawk Farm.

.:Besondere Merkmale:.


Durch was werde ich unverwechselbar? Nun, auf den ersten Blick fällt mir nichts auf, außer das ich Katzen hasse, nachdem ich mal von einem Biest gekratzt wurde.

Und ich bin ein ziemlich erfolgreiches Springpferd und demnach auch sehr bekannt. Ob das nur auf New Town zutrifft, kann ich euch leider nicht sagen.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Schleifenbrett : 210
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Jacaranda in Bloom   Di März 20, 2012 9:58 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://staubtaenzer.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jacaranda in Bloom   Do März 22, 2012 7:07 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jacaranda in Bloom   

Nach oben Nach unten
 

Jacaranda in Bloom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Winx Club - The new warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Die Pferde der Hawk Farm-