Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Blue <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue Eye

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Schleifenbrett : 5
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 18
Ort : Daheim (:

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Blue <3   So Jun 02, 2013 6:09 am






.:Name:.


Mein Name? Ich heiße Blue Eye, aber ich mag nur Blue genannt werden.

.:Rasse:.


Ich bin natürlich ein Pferd. Sieht man doch. Meine Gene entsprechen denen eines Welsh A Ponys.

.:Geschlecht:.


Hallooo?? Gehts noch? Ich bin eine Stute! Das ist doch Offensichtlich!

.:Ruf:.


- - - -

.:Alter:.


Ich muss kurz nachdenken. 2 heiße Sommer & 2 kalte Winter habe ich mit erlebt. Also 2 Jahre!



.:Charakter:.


Ich bin eine nette, aufgeschlossene Stute, die Abenteuer liebt. Ich bin sehr schnell, was man nicht erwartet & Ich habe sehr viel Temperament. Ich Springe sehr gerne, was auch gut für meine vielen Muskeln ist. Natürlich bin Ich lebensfroh und genieße jede Sekunde meines Kostbaren Lebens. Ich kann aber auch verdammt gut kämpfen, nicht nur ernst, sondern auch um jemanden. Aber trotz allem, ich bin nicht Eifersüchtig, und wenn mich jemand verletzt, dann bekommt er es hart zurück. Tzja, deswegen kann ich auch gut Ignorieren, weshalb ich auch einen echten Sturkopf habe. Genau wie ich auch einen eigenen Willen habe, und mich kann auch niemand ändern. Da ich viel Sport treibe, habe ich auch eine dementsprechende Ausdauer, die nicht alle Pferde haben, Nein, meine ist für ein Pony atemberauben. Ist ja auch eigentlich klar, wenn man in der Wüste lebt, oder? Jedenfalls, denke ich das. Achja, zum denken: Ich habe Null Ahnung von Irgendwelchen Kräutern oder Sonstiges, ich denke auch nicht viel nach und bin deshalb auch... spotan? Ziehmlich spontan. Es ist einfach so, und ich bin auch stolz darauf. Als Partnerin bin Ich aber trotzdem treu, gutmütig und liebenswürdig. Ich liebe Romantik, aber man darf nicht übertreiben. Und wenn man einen Fehler macht, kann man den schnell bereuen.So, ja so bin ich, und wisst ihr was? Niemand kann das ändern !!

.:Aussehen:.


Ja, ich bin ein wunderhübscher Strawberry Roan. Ich bin sehr sportlich gebaut und man sieht auch deutlich Muskeln an meinem Körper. Ich habe kurze Beine, bin aber schlank. Ich habe eine Mittellange Mähne, genau wie Schweif. Ich habe einen perfekt an meinen Körper angepassten Kopf und himmelblaue Augen. Ja, Himmelblau, richtig. Diese sieht man leider nicht von weiten. Aber dank meines Körpers, kommen die Hengste trotzdem angerannt. Entschuldigt, angaloppiert. In meiner Mähne habe ich die typischen Strawberry Roan - Flecken. Ja, die gibt es wirklich. Ich habe hübsche Ohren, ja, das musste ich jetzt so reinwerfen. Tut mir leid, so ist es aber. Genau wie mein Fell seidig ist, ist es auch pflegeleicht, auf was ich total stolz bin. Ich weiß, ich bin auf alles stolz, aber auf das besonders. Nein! Auf meine Augen bin ich besonders stolz *wieher*. Ich habe eine Blesse, eine lange schöne, sie schneeweiß.. Wenn ich nicht dreckig bin natürlich. Sonst... Manchmal, ja ich bin oft dreckig. Na und? Problem damit?




.:Lebensraum:.


Ich lebe in der schönen, weiten aber heißen Wüste. In einer Höhle schlafe ich, aus einem Nahe gelegenem Bach mit Grünzeug ernähre ich mich. Ich ziehe aber auch mal weiter - zwar nicht so oft, aber ich tuhe es, und das natürlich sehr gern, da ich es liebe Orte zu Erforschen !!

.:Besondere Merkmale:.


Meine Himmelblauen Augen & meine sehr große Ausdauer, die bei einem Pony selten ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Blue <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bewerbung-