Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 8:24 am

Ich habe grade Probleme mein Avatar hochzuladen :@

Ich frage nochmal Jacaranda ich hoffe sie macht es für mich?!

Ja den Cb mache ich noch!
Nach oben Nach unten
Eric

Eric

Anzahl der Beiträge : 44
Schleifenbrett : 116
Anmeldedatum : 16.06.12

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 8:26 am

Hm, also ich klanns dir net machen, aber so schwer ist des eig.auch nicht:

1. Link des Bildes kopieren
2. Im Profil und 'Zu externe Avatar verlinken' einfügen - absenden.

Fertig.
Nach oben Nach unten
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 8:34 am

Ja das habe ich gemacht Wink

Geht aber irgendwie nicht!
Nach oben Nach unten
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 8:39 am

So jetzt ich habe es nochmal hochgeladen deswegen ging es nicht Smile

Nach oben Nach unten
Eric

Eric

Anzahl der Beiträge : 44
Schleifenbrett : 116
Anmeldedatum : 16.06.12

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 4:01 am

Ok... Naja, Hauptsache es klappt. =D
Nach oben Nach unten
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 12:01 am

So! das forum ist ja nun nicht mehr so aktiv wie es mal seid langen war. und ich würde vieleicht Vorschlagen ( jacaranda) das Forum neu zu machen oder vielleicht bestähe ja auch die eventuelle möglichkeit umzuziehen. Da ich hier ja kein Admin oder Moderator bin, möchte ich mich nicht al zu viel hier in dein Forum einmischen.
Aber vielleicht solltest du vielleicht mal darüber nachdenken. Da du ja auch bestimmt nicht so begeistert bist das dein Forum so langsam den geist aufgibt! Und ich finde das Forum eingentlich zu schade um es zu löschen. jacaranda?! Ich würde dir auch gerne helfen, wenn du mit deinen Entscheidungem schwierigkeiten haben solltest. Vielelicht wäre eine Umfrage dann genau das richtige. Obwohl ich auch dazu sagen muss das ja nicht mehr viele Mitglieder hier in das forum rein schauen. Aber wäre eine überlegung von mir.

So das wars ertmal von mir..

Lg Jerry
Nach oben Nach unten
Yacàru

Yacàru

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 10:57 am

Ich würde ebenfalls meine Hilfe anbieten! Smile
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 7:36 pm

Ja, ich weiß, bin auch schon länger am überlegen, bin mir aber echt nicht sicher, ob das noch Sinn macht oder ob ich einfach komplett aufgebe und es lösche. Oder einfach ein komplett neues Forum mit neuer Storyline etc. mache... :/

Aber viele lieben Dank euch beiden. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Support-