Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Wölfe des Morgentau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunia
Gast



BeitragThema: Wölfe des Morgentau   Fr Jan 18, 2013 9:23 am

Willkommen bei uns im Forum. Wölfe des Morgentau



Wir haben euch eine kleine Geschichte auf geschrieben was hier im Forum so läuft und auch was vielleicht eure Interessen weckt.

Das ganze RPG läuft über Kapitel die wir fest legen werden wenn es so weit ist. ein Kapitel sollte ca. ein Halbes Jahr lange gehen da wir nicht alles schnell erklären müssen. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch mit machen.



Vor vielen Monden sind viele Wölfe in einen Wald gezogen da hier alte Heimat von den Zweibeinern Zerstört wurde. Den ganzen Wald haben die Zweibeiner abgeholzt um neue Wohngebiete und auch Straßen zu bauen. Die Wölfe sahen keine weiter Zukunft hier und machen sich auf den Weg in eine neue Heimat zu ziehen weit weg von den Zweibeiner und auch die Gefahren die es da gegeben hatte sie Liesen sich in ein Wald nieder ohne zu wissen das dieser Wald schon von anderen Wölfen bewohn ist. Der Stamm der im Wald Lebte sah die neuen als Feinde an und und möchten die Wölfe Vertreiben um wieder alleine im Wald zu Leben aber was die Stämme nicht wusste ist das das neue Wolf Rudel nicht wie ein Stamm Lebt nein sie leben nach ein Gesetzt der alten Krieger und niemals nach den Gesetzen der Stämme sie kennen es es gibt nur ein Weg Frei zu sein den Weg in den Kämpf. Da aber die Stämme anders Leben als die Rudels kam es zu ein Kampf um den Wald und wer von den Beiden den Wald bekommt oder ob sie zusammen weiter Leben können das steht noch bei den Ahnen Geschrieben. und das ist das Schicksal das beide zu kommt. Können sich die Stämme und auch die Rudel zusammen im wald Leben ohne wieder in einen Krieg zu Enden wo unnötig Blut Fliest kann das alles Friedlich Geklärt werden wer weist das und vieles mehr kann noch kommen und wir sehen ja wie es zu Ende geht das Ende diese Kapitel schreiben wir zusammen wenn man sich aber auch nur hier anmeldet und an die RPG Teil nimmt kann jeder zeigen ob Friedlich oder doch mit Krieg?

Tipp: Bei den Stämmen gibt es mehr Ränge als bei den Rudels.
Bei fragen fragt uns das Team.

Die Spielleitung ist Lunia sie hat Erfahrung im Forum und baute es auf. Da sie abernciht die erfahrung aufbringen kann Banner zu erstellen oder sie es noch nicht kann haben wir bis da hin kein Banner. Wie die kleine Geschichte erklärt versteht man das etwas wir haben noch am Anfang unseres Forum und das ist alles was wir an geben können.

Da unser Mitglied für Wolf Fans und Katzen Fans ist muss ich sagen das unsere Katzen erst mal Geheimerclan heißen und nicht ohne weiters so sind. Sie kommen in der Geschichte immer weiter an und auch ein Böses Tal das Tal Nennt sich Schattenrose und wir suchen zu die die Leitung wie auch bei den Katzen Leitungen fehlen da ganz.

Ach ja ich weise noch drauf hin das unser RPG in zwei Arten geschrieben wird. Katzen und Wölfe.

Katzen können auch im Tal der Schattenrose mit anderen Wölfe zusammen Leben.

Nun für das Tal der Schattenrose fehlt uns etwas jemand der sie spielen kann. Alles Weitere kann man von Lunia die Admin von dieser Seite Fragen.

Ach fast Vergessen unser Link ist
http://woelfedesmorgentau.forumieren.com

Wir würden uns Freuen meldet euch einfach Banner kommt noch wann weis ich jetzt noch nicht!!
Nach oben Nach unten
 

Wölfe des Morgentau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Morgentau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Anfragen-