Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Arabiens Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andvarie
Gast



Arabiens Traum Empty
BeitragThema: Arabiens Traum   Arabiens Traum EmptyDi Jan 01, 2013 11:59 pm

Arabiens Traum Picsart1356700xmkcto5db4



Einst war die Gegend Nähe des Sierra Nevada Berges eine ruhige, unberührte und Menschenfreie Gegend. Nur Tiere bewohnten das Land. Dort gab es auch die schönen und mutigen Wildpferde. Stärke, Schönheit und Anmut. Das Land war die Heimat der Sierra Nevada Herde. Es gab zu dieser Zeit noch mehr große Herden, aber die Sierra Nevada Herde zählte zu den größten. Für die Wilden Araber war das unbeschwerte Leben auch nicht immer Leicht. Heiße Sommer und Kalte Winter, Temperaturschwankungen, heftige Gefährliche Gewitter, Hungernot und Wasserknappheit müssen sie überstehen. So müssen sie auch auf lauernde Raubtiere achten. Gefahr gab es immer. Doch auch wenn es Gefahr gab war es ein schönes Leben in Freiheit. Doch eines Tages kam ein neuer Feind, der Mensch. Mir ihren Eisenstöcken die Kugel spucken konnten schossen sie auf die Tiere. Sie trieben sie in die Ecke, schmissen ihnen Seile über die Hälse. Die, die Entkommen konnten wurden die Klippe in den eisigen Tot hinunter gescheucht. Die Wildpferde wurden Ausradiert, die Wüste alle Gebiete die mit Wildpferden angesiedelt waren, waren nur noch leblose Gebiete.. Sie zähmten sie, verkauften sie und exportierten sie in alle möglichen Länder. Nur einig wenige setzten ihren Willen und entkamen, denn neuem Feind. So stellten sie die Sierra Nevada Herde wieder auf. Derzeit ist sie noch klein und unbedeutend aber sie wird mal zu mal größer und kämpft gegen das Monster Mensch an. Ist ihr Wille stark genug den Menschen standzuhalten? Werden sie die Menschen aus ihren Territorium vertreiben können?

Komm her!
Gast, werde ein Teil von uns. wir brauchen dich!



Arabiens Traum Wichti10

- wir sind ein Araberpferde - RPG
- es gibt vorgeschriebenen Charakter: Es sind erlaubt: Araber, Berber, Mustangs und Kreuzungen. zB. Araber~Berber mix. Ausnahmen sind: Anderlusier, Lusitano.
- mindest Postinglänge : 3 - 4 Zeilen
- wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- geschrieben wird in der 1. Person / Vergangenheit
- FSK 15

Arabiens Traum Team10

Admin : White Pearl, Andvarie und Saphira
Moderatoren : Shetan
Grafiker :wird gesucht

Arabiens Traum Links10

http://wild-life-arabien.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 

Arabiens Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Anfragen-