Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Orlenok ne Nebo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orlenok

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Schleifenbrett : 22
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Orlenok ne Nebo   Sa Dez 08, 2012 11:38 pm





.:Name:.



Orlenok ne Nebo

.:Rasse:.



Pferd // Trakehner

.:Geschlecht:.



Hengst // männlich

.:Ruf:.



Mir wird nach gesagt ich sei ein Truoblemaker...

.:Alter:.



2 Monate




.:Charakter:.



Orlenok gehört auf jeden Fall der wilderen Sorte an. Sein Kleiner Körper steckt voller Energie, was ihn kaum still stehen lässt. Für den kleinen Hengst kann es gar nicht genug neues, aufregendes geben. deshalb ist er auch gerne mal gelangweilt und kann dann echt nervig werden, denn er ist auch ein wenig rücksichtslos. Und sein Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade gering, er hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen, was ihn oftmals etwas respektlos erscheinen lässt. Und was soll man sagen? Diesmal trügt der Schein nicht. Man kann des öfteren aber auch den Eindruck haben, dass er nur Flausen im Kopf hat. Ständig heckt er etwas neues aus, womit er seine Mutter, die anderen Pferde und Menschen in den Wahnsinn treiben könnte.

.:Aussehen:.



Nun, natürlich ist er ein Fohlen, also wirken seine Proportionen noch nicht ausgeglichen: Übermäßig lange Beine zu einem kleinen, schmächtigen Körper und einem kurzen, schmalen Hals. Aber was an ihm auffällt, besonders im Bezug auf seine Rasse, ist seine Fellfarbe: Er ist ein Palomino. also ist sein Fell goldbraun gefärbt, während sein Langhaar beinahe schon weiß ist, auch wenn es im Moment noch einen leicht gräulichen Touch hat. Doch der wird mit der Zeit verfliegen, je älter er wird. Im Gegenzug wird sein restliches Fell später noch eine Nuance dunkler sein, was einen wunderschönen Kontrast zu seinem hellen Langhaar bilden wird. Sein edler, trockener Kopf ist von einem schmalen Blesse geziert und weist ein paar dunkle, aufgeweckt glänzende Augen auf, die der Schalk anzusehen ist. Auch jetzt schon kann man seine hervorragende Abstammung sehen: Zwar lässt sich das jetzt noch nicht voraussagen, aber wahrscheinlich wird er einem ganz passable Gänge besitzen, ganz zu Schweigen von seinem Springvermögen...




.:Lebensraum:.


Er lebt zusammen mit seiner Mutter, auf der Hawk Farm.

.:Besondere Merkmale:.


Seine Fellfarbe und seine Abenteuerlust.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Orlenok ne Nebo   So Dez 09, 2012 2:32 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Orlenok ne Nebo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Die Pferde der Hawk Farm-