Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Toxic Undercover Agent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Undercover

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Schleifenbrett : 30
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Toxic Undercover Agent   Fr Nov 02, 2012 9:23 am





.:Name:.



Tocsaineach Faoi Gníomhaire Chlúdach (Übersetzung:Toxic Undercover Agent)

.:Rasse:.



Pferd xx Irish Hunter

.:Geschlecht:.



männlich xx Hengst

.:Ruf:.



Charmanter Sieger

.:Alter:.



13 Jahre




.:Charakter:.


Ich soll mich selbst beschreiben? Oh, das kann ich gut. Aber wo soll ich anfangen? Nun, ich bin eben durch und durch Hengst: Ich liebe es mich zu präsentieren, sei es nun vor Stuten, dem applaudierenden Publikum, wenn ich mal wieder die Ehrenrunde führe, oder auch nur vor den Spaziergängern, die am Zaun entlang laufen. Und ich bin ziemlich ehrgeizig, vielleicht bin ich darum auch so weit gekommen? Wie auch immer, ich liebe es zu gewinnen, wenn MIR alle hinterher laufen (als würden sie das nicht auch so schon tun) und ich in den bewundernden Blicken und dem Applaus baden kann. Umgekehrt hasse ich es zu verlieren. Nicht selten bin ich dann grantig und auch ein wenig zickig. Kurzum: Dann bin ich mit Vorsicht zu genießen. Aber arrogant bin ich nicht, nein. ich bilde mir nichts darauf ein zu gewinnen, aber das heißt ja nicht, das man es nicht genießen darf, oder? Doch eigentlich bin ich charmant, offenherzig und freundlich, natürlich besonders zu Stuten. Aber nur manchmal. Denn warum soll man nicht zeigen, was man hat? Doch, man mag es mir vielleicht nicht glauben, aber ich bin absolut treu und loyal, wenn man einmal mein Vertrauen erworben hat. Was, zugegeben, relativ schnell geht. So auch mein relativ neuer Besitzer Louis. Ok, anfangs war ich vielleicht etwas skeptisch, doch das legte sich schnell. Denn er lehrt einem Pferd schnell, das man ihm vertrauen kann, so auch mir. Und deshalb tue ich fast alles für ihn. Doch trotz aller positiver Seiten: Ich kann auch wirklich stur sein, frech. Versuche mich auf Teufel-komm-raus durchzusetzen. Also sollte man im Umgang mit mir nicht zu unaufmerksam sein, denn ich bin, bei aller Gutmütigkeit kein Anfängerpferd.

.:Aussehen:.


Um ehrlich zu sein: Ich scheine aus dem Traum eines jeden Reiters, oder auch Nichtreiters, entsprungen zu sein: Nicht zu klein, mit einem kurzen, seidigen Fell, das jede meiner kraftvollen Bewegungen mit einem edlen Glanz betont. Mein Hals ist beinahe perfekt bemuskelt und weist schon von Natur aus eine wunderbare Wölbung auf, die mich noch ein wenig edler erscheinen lässt, wenn ich die Koppel auf und ab stolziere. Mein trockener, edler Kopf ist mit einer breiten Blesse geziert, die noch etwas über meine Augen geht und diese noch extra betont. Als wären sie nicht so schon ausdrucksstark genug. Auch mein Vorder- und Hinterbein der linken Seite werden von weißen Abzeichen geziert.




.:Lebensraum:.


Die meiste Zeit werde ich wohl auf der River Side Ranch verbringen, da Louis mich dort unterstellen wird.

.:Besondere Merkmale:.


Was macht mich unverwechselbar? Vieles. Zum Beispiel mein Ehrgeiz, meine außerordentlich guten Gänge und natürlich meine Ausstrahlug und Menschenbezogenheit.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Toxic Undercover Agent   Fr Nov 02, 2012 9:32 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Toxic Undercover Agent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wen wählt Agent Kallus auf Whisper?
» Der neue Agent Kallus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Die Pferde der River Side Ranch-