Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Scath Dorcha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scáth

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Schleifenbrett : 26
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Scath Dorcha   Do Nov 01, 2012 6:26 am





.:Name:.


Mein Name lautet Scàth Dorcha, was in eurer Sprache so viel wie ‘Dunkler Schatten’ bedeutet. Zwar weiß ich nicht, warum ich einen solch düsteren Namen besitze, denn er passt wirklich nicht zu mir, aber nun gut… Manche achten eben doch auf das Äußere.

.:Rasse:.


Natürlich bin ich ein Pferd, und zwar gehöre ich der stolzen Rasse der Friesen an.

.:Geschlecht:.


Nun, zwar bin ich kein Hengst mehr, sondern ein Wallach, aber trotzdem habe ich nichts von meinem Stolz verloren.

.:Ruf:.


Sanfter Riese, so nennen mich einige, was ich viel passender finde, als ‚Dunkler Schatten‘.

.:Alter:.


Nun, ich gehöre nicht zu den Ältesten: 7 Jahre habe ich erst erlebt.



.:Charakter:.


Nun, wer mir begegnet, der wird schnell merken, dass ich eher zu der ruhigeren Sorte gehöre. So schnell regt mich nichts auf und wenn doch, dann werde ich mich relativ schnell wieder beruhigen. Auch bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig allem und jedem gegenüber, weshalb ich auch mit den meisten gut klar komme und recht beliebt bin. Im Mittelpunkt zu stehen mag ich eigentlich nicht sonderlich, was mich aber nicht daran hindert, mich auf dem ein oder anderen Turnier zu präsentieren. Denn dort geht es ja nicht nur um mich, sondern auch um Sky, meine Besitzerin. Ihr würde ich, ohne übertreiben zu wollen, mein Leben anvertrauen. Denn seitdem ich ein Jährling war, hat sie mich aufgezogen und nie zugelassen, dass mir etwas zustößt. Immer war sie an meiner Seite und irgendwie muss ich mich ja erkenntlich zeigen.

.:Aussehen:.


Ich muss zugeben, dass ich zwar ein Friese, bin, allerdings ein etwas zu groß geratener. Mit 1, 67m steche ich dann doch sehr aus der Masse heraus. Was mich bisher aber noch nicht so wirklich gestört hat. Denn ich habe trotz meiner Abstammung eine Springbegabung, die nicht außer Acht zu lassen ist, wobei mir meine Körpergröße natürlich auch ein bisschen hilft. Nun, ansonsten? Ich sehe eben aus wie ein Friese: Mein Hals ist breit und elegant gewölbt, mit einem edlen, geraden Kopf, an dessen Seiten zwei dunkle, sanftmütige Augen sitzen. Mein Langhaar ist dicht und leicht gewellt. Auffallend ist auch mein seidiger Kötenbehang. Wie es bei uns Friesen üblich ist, ist mein Fell reinschwarz, ohne jegliche Abzeichen. Allerdings hat mein früher nachtschwarzes Fell im Sommer einen leichten Braunstich.



.:Lebensraum:.


Meine neue Heimat ist die River Side Ranch.

.:Besondere Merkmale:.


Nun, wahrscheinlich meine Gutmütigkeit und das ich nahezu jeden Fehler verzeihe.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Scath Dorcha   Fr Nov 02, 2012 6:36 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Scath Dorcha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Die Pferde der River Side Ranch-