Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Nathaniel Pratchett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Schleifenbrett : 32
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Nathaniel Pratchett   Do Okt 25, 2012 5:28 am





.:Name:.



Nathaniel Pratchett

.:Rasse:.



Mensch

.:Geschlecht:.



männlich

.:Ruf:.



Nath besitzt keinen Ruf und hätte er einen... sonderlich freundlich wäre er nicht.

.:Alter:.



32 Jahre




.:Charakter:.



Nun, ein sonderlich angenehmer Zeitgenosse ist Nathaniel sicherlich nicht. Arbeit hat er keine, irgendwie wurstelt er sich halt so durch sein Leben. Mal leiht r sich da etwas, dann wird hier wieder was mitgehen lassen. Inzwischen ist ihm alles egal und er ist auch wegen Diebstahls mehrmals vorbestraft. Man kann ihn auch getrost in die Sparte 'süchtig' einordnen: Er trinkt und raucht, das ist wohl noch das geringste, und genießt außerdem gerne ein exzessives Nachtleben, welches nicht selten mit einer fremden Frau in einem fremden Bett endet. Er ist ziemlich faul, schläft, dank seiner Lebensweise, meist bis in den Mittag. Zudem ist er respektlos, gegenüber wem auch immer, pöbelt auch gerne mal ein paar Leute an, besonders, wenn er wieder betrunken ist.

.:Aussehen:.



Naths Aussehen gleicht sich seinem Lebensstil an: Wirklich gesund, sieht er nicht aus. Meist liegen unter seinen Augen dunkle Ringe, das Haar, welches er mal blond, mal schwarz trägt, ist immer irgendwie strähnig. Mit 1,80m gehört er nicht zu den kleinsten, was er auch ab und zu zu seinen Vorteilen ausnutzt. Was auch auffällt, sind seine Tätowierungen, die sich über seine Arme, seine Schultern und auch über seinen Rücken ziehen.




.:Lebensraum:.


Meistens ist er in irgendeiner Bar oder in einem Club der Stadt anzutreffen, manchmal treibt er sich aber auch auf den Höfen herum, einfach um irgendjemanden zu ärgern.

.:Besondere Merkmale:.


Vielleicht seine Lebensweise, denn man kann ihn ruhig als Lebenskünstler bezeichnen. Aber seine Tattoos sind auf jeden Fall einzigartig.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Schleifenbrett : 32
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Nathaniel Pratchett   Do Okt 25, 2012 7:20 am

So, ferdisch. =)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Nathaniel Pratchett   Do Okt 25, 2012 7:22 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Pratchett   Fr Okt 26, 2012 8:41 am

Welcome again!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nathaniel Pratchett   

Nach oben Nach unten
 

Nathaniel Pratchett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aus zwei werden drei (Cloe / Mary und Nathaniel) - Cambridge (LIME)
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Menschen-