Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Escada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Escada Empty
BeitragThema: Escada   Escada EmptySo Okt 14, 2012 11:40 am




Escada Escadasigi2j3ahyrx4fs


.:Name:.


Escada

.:Rasse:.


Araber Berber

.:Geschlecht:.

Stute

.:Ruf:.




.:Alter:.


3 Jahre




.:Charakter:.


Escada ist noch jung, sie ist zwar jetzt ausgewachsen aber noch sehr jung. Ihre Charackterzüge sind eindeutig gekennzeichnet von ihrer Rasse. Ihr Wesen ist sehr schwierig zu erkennen, wenn man sie nicht richtig kennt. Um nun endlich auf den Punkt zu kommen. Escada ist kein Anfänger Pferd sie braucht eine klare Anweisung von denn Menschen die sich durchsetzen müssen. Sie ist kein Pferd das gerne im Stall steht sie muss gefordert werden, denn sonst kommt sie auf dumme Gedanken. Sie lieb es sich zu bewegen. Escada braucht ein Mensch der viel Geduld mit sich bringen muss sollte das der Fall sein ist sie ein relativ entspanntes Pferd.Leider ist sie sehr sensibel und misstrauisch fremden Menschen und Pferden. Ihr vertrauen kann aber schnell aufgebaut werden. Ihre stärken hingegen sind wunderbar. Sie ist friedlich und achtsam sie hat alles genau im Blick. Sie ist vorsichtig und gefühlsvoll. Anhänglich und respektvoll. Allerdings muss man es sich bei ihr hart erarbeitet. Wie schon gesagt sie ist ein Pferd die Ruhe und Geduld braucht. Bei unbekannten Geräusche oder neuen Gegenständen die ihr Neu sind wird Escada schnell nervös und ängstlich. Dann auch hier braucht sie ein ruhigen gewissen haften starken Reiter an ihrer Seite, brüllen Nervosität hilft ihr dabei wenig im Gegenteil. Zu anderen Pferden ist sie aufgeschlossen und recht freundlich. Sie mag es aber nicht gerne eingeengt zu sein/werden. Aber in guten und ganzen ist die ein Charackterisches ausdruckstarkes liebes Pferd die lernwillig und geduldig ist.

.:Aussehen:.


Ihr aussehen ähnelt eher einen deutschen Reitpony. Doch wenn man genauer hinschaut sieht man die feinen Linien des Araber- Berber Pferdes. Der Kopf edel und klein. Der Hals schön lang und geformt. Der Wiederrist flach. Der Rücken des Araber-Berber Pferdes ist eher kurz aber kräftig doch ist er nicht für schweres Gewicht geeignet. Die Hinterhand ist kurz und auch, wie der Rücken kräftig. Die Beine sind lang wie es oftmals bei Araber - Berber Pferde zu sehen ist. Die Hufen sind dagegen eher nicht so super, sie sind zwar hart, aber sie brauchen viel Pflege, da sie Ursprünglich aus der Wüste kommen und das wechselne Bodenklima nicht gut abkönnen. Das beansprucht die Hufe sehr.




.:Lebensraum:.


Escada gehört seit kurzen der River Side Ranch an

.:Besondere Merkmale:.


Escada hat schön lange Beine ihre Bewegungen sind einen spring und Dressur Talent angesehen. Sie hat einen schönen geformten Kopf mit einer schön breiten langen Blesse.







Zuletzt von Escada am Mo Okt 15, 2012 1:53 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Escada Empty
BeitragThema: Re: Escada   Escada EmptySo Okt 14, 2012 12:50 pm

Aussehen mache ich noch! Ubd werde Morgen auch nochmal schauen ob sich in meinen Charackter Betrag Rechtschreibfehler eingeschlichen haben Wink
Nach oben Nach unten
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Escada Empty
BeitragThema: Re: Escada   Escada EmptyMo Okt 15, 2012 1:55 am

So ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler übersehen Smile
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Escada Empty
BeitragThema: Re: Escada   Escada EmptyMo Okt 15, 2012 6:28 am

Escada Wobbwh57169qy
Nach oben Nach unten
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Escada Empty
BeitragThema: Re: Escada   Escada EmptyMo Okt 15, 2012 6:34 am

Supi! Smile danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Escada Empty
BeitragThema: Re: Escada   Escada EmptyDi Okt 23, 2012 6:07 am

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte viel zu viel um die Ohren. Und trotz der Meldung von Jacky hab ich einfach nicht die Kurve gekriegt. Hier aber dafür erstmal dein Wob:

Escada Adminbildcb42yz6f7xcsd
Nach oben Nach unten
Escada

Escada

Anzahl der Beiträge : 40
Schleifenbrett : 38
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 32

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

Escada Empty
BeitragThema: Re: Escada   Escada EmptyDi Okt 23, 2012 7:15 am

Danke Radibor! Ich verzeihe dir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Escada Empty
BeitragThema: Re: Escada   Escada Empty

Nach oben Nach unten
 

Escada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Die Pferde der River Side Ranch-