Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 WarriorCats - Let me take you into the wild!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Gast



WarriorCats - Let me take you into the wild! Empty
BeitragThema: WarriorCats - Let me take you into the wild!   WarriorCats - Let me take you into the wild! EmptySa Sep 29, 2012 11:48 pm

Hallo Very Happy

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns annehmen würdet. Wir haben uns mit unserem Forum wirklich sehr viel Mühe gegeben, und sind auch stolz darauf
Very Happy



WarriorCats - Let me take you into the wild! Banner25

Die Story!
Die schwarze Gestallt eines stattlichen Katers schlich durch das Unterholz. Gefolgt von einer großen Katzenmasse. ,,Polarstern?..." Der Kater blieb stehen. Eine Königin humpelte mit ihrem Jungen zum Anführer. ,,Sind wir..sind wir bald da?" Polarstern seufzte. ,,Ich weiß es nicht."

Dann lief er weiter. Der Donner, der Wind, der Fluss und der Schattenclan waren auf dem Weg, zu einer Versammlung. Dort Angekommen trafen sie auf Polarstern und seinen Clan. Alle 4 Clans fingen an zu knurren, nur die Anführerinen waren ruhig. ,,Wer seit ihr, woher kommt ihr udn was wollt ihr hier?" fragten die Anführerinen aus einem Maul.

,,Ich bin Polarstern...und wir sind der Rest des...Wolkenclans." Die Augen der Katzen weiteten sich. Der Donnerclan, der Flussclan der Wind- und der Schattenclan waren geschwächt. Streuner, angeführt von Finsterniss, machten ihnen das Leben schwer. ,,Der Wolkenclan..." flüsterte Bachstern. ,,In unserem alten Territorium ist ein großes Feuer ausgebrochen und Zweibeiner besiedeln es..." erzählte Polarstern. ,,...Wir flüchteten und...sind nun auf der Suche nach einem neuen Territorium.".

Die 5 Anführer zogen sich zurück, während die Clans in ihren Gruppen dastanden und sich gegenseitich feindseelich anschauten. Als Die 5 Anführer zurück kamen, erklärte Bachstern:,, Der Wolkenclan wird bei uns bleiben... er wird ein Teil von uns. Als Dank helfen sie uns, die Streuner zu verjagen, um ein friedliches Leben aufbauen zu können."

Der Rest der Versammlung verlief wie gewöhnlich. Nur die Wolkenclan Katzen waren auf einem Haufen. Die Tage vergingen, der Wolkenclan hatte sich sein Territorium aufgebaut und hatten sich eingelebt. Ein Donnerclan Krieger stürmte ins Lager. Sofort nahm Polarstern sich seine besten Krieger und lief los. Schon vom Weiten war die Schlacht zwischen den 4 Calns und den Streunern zu hören.

Die Kampftruppe des Wolkenclans schritt zu Hilfe und schlugen die Streuner ein für alle mal in die Flucht. gemeinsam leben sie nun in Frieden im Wald. Nun hieß es: Ein wald, 5 Clans und der Frieden ist wieder da.

Wichtiges!
Unsere Administratoren: Bachstern & Funkenherz
Unsere Moderatoren: Nachtpelz, Rosenquarz, Sonnensturm
Gründung: 17/07/12
RPG-Start: 9/08/12
Mitglieder: 77 (Stand : 27.09.2012)

Unser Forumlink!
/http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/


Partnerschaft!
WarriorCats - Let me take you into the wild! Banner26

Sonstige Links!
[url=http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com]Das Forum
Die Regeln
Die Neuzugänge
Anmeldung, Hierarchie, Steckbriefvorlage

[/url]


( Es soll nicht Unverschämt rüber kommen, aber wir, das Team, sind auch nicht dauernd online, und falls ihr uns annehmt, würden wir uns über eine Bestätigungsnachricht im Gästebuch oder bei den Partnerschaftsthread freuen Nehmt dies uns hier bitte nicht übel, danke ❤ ❤ ❤ ❤ )
Nach oben Nach unten
 

WarriorCats - Let me take you into the wild!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wild Souls
» Wild Forest [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Bündnisspartner-