Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Abdenour - klein und so garnicht fein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abdenour

Abdenour

Anzahl der Beiträge : 12
Schleifenbrett : 24
Anmeldedatum : 27.08.12

Abdenour - klein und so garnicht fein Empty
BeitragThema: Abdenour - klein und so garnicht fein   Abdenour - klein und so garnicht fein EmptyDi Aug 28, 2012 10:02 am



Abdenour - klein und so garnicht fein Abdenour1j7w81ds39h

.:Name:.



.:Rasse:.


Pferd | Araber-Berber

.:Geschlecht:.


Hengst

.:Ruf:.


Noch keiner.

.:Alter:.


0 Jahre




.:Charakter:.


Nun der kleine Hengst ist noch nicht geboren doch zeichnen sich seine Charaktereigenschafften schon deutlich im Leib seiner Mutter aus. Zu aller erst ist er natürlich neugierig. Welches Fohlen ist das denn auch nicht? Er will alles erkunden was auf unserer schönen Welt kreucht und fleucht und gibt sich erst zufrieden wenn er alles wirklich alles 5x bestaunt hat. Was in gewisser weise auch gut ist da er so sehr viel lernt und so später den typischen starken Charakter eines Berbers. Und es zeugt bereits von seiner großen Lernwilligkeit die es ihm leicht machen wird Zirkus Lektionen oder ähnliches zu meistern. Zuguterletzt ist seine Neugierde auch ein Zeichen seiner Intelligenz. Dann haben wir da noch Abdenours Mut. Welches kleine Fohlen kann schon von sich behaupten stolz und tapfer daneben zu stehen wärend so viele fremde Wesen die wirklich seltsam aussehen und riechen um seine Mutter herumwuseln und ihn vielleicht auch noch berühren? Nicht viele! Wobei, nein auch dieser kleine Kerl hier wird nicht still stehen. Diese Aufgabe wird lange dauern bis er sie bewältigen kann. Nun aber wieder zum Mutig sein. Es stimmt schon, der kleine weicht vor kaum etwas zurück, sondern betrachtet es meistens fasziniert. Im erwachsenen Alter wird er bestimmt durch kaum etwas zu erschrecken sein. Da müsste schon ein Löwe hinter dem nächsten Busch sitzen um ihm einmal Angst zu machen. Zuguterletzt hat Abdenour eine liebenswürdigkeit der keiner wiederstehen kann. Und seid gewarnt er wird sie schamlos ausnützen!

.:Aussehen:.


Noch zieren klare Abzeichen seinen schlanken Fohlenkörper. Er hat braunes, klares Fell mit einer breiten Blesse, und vier wundervoll gestiefelten Beinen. Es ist fast schon schade das er diese Abzeichen vollständig verlieren wird. Einzig eine kleine Schnippe wird dem zukünftigen Hengst von seinen Abzeichen erhalten bleiben. Doch das ist die Zukunft. Sehen wir ihn uns im hier und jetzt an. Vor uns finden wir ein aufgewecktes Hengstfohlen mit mit ausdrucksstarken Augen die auf einem edlen Kopf. Der Hals des Hengstfohlens ist auch für sein Alter schon sehr schön gerundet. Er geht in einer recht breite Fohlenbrust über. Diese bietet viel Platz für große Lungen und für ein starkes Herz. Der Rücken des Fohlens ist Berbertypisch kurz gehalten hat aber dafür schon den Ansatz kräftiger Muskeln. Seine Kruppe ist sehr schön gerundet. Der kleine buschige Schweif der daran hängt ist tief angesetzt. Zuguterletzt sehen wir uns seine Beine an. Sie sind sehr lang und deuten auf zukünfitge stahlharte Knochen. Seine Hufe sind wohlgeformt. Nun um es kurz zu machen. Vor uns steht ein Fohlen von höchster Qualität. EIn zukünfitges Prämienfohlen




.:Lebensraum:.


Hawk Farm

.:Besondere Merkmale:.


Seine Abzeichen




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abdenour - klein und so garnicht fein Empty
BeitragThema: Re: Abdenour - klein und so garnicht fein   Abdenour - klein und so garnicht fein EmptyMi Aug 29, 2012 6:22 am

Abdenour - klein und so garnicht fein Adminbildcb42yz6f7xcsd
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Abdenour - klein und so garnicht fein Empty
BeitragThema: Re: Abdenour - klein und so garnicht fein   Abdenour - klein und so garnicht fein EmptyFr Aug 31, 2012 10:46 am

Abdenour - klein und so garnicht fein Wobbwh57169qy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abdenour - klein und so garnicht fein Empty
BeitragThema: Re: Abdenour - klein und so garnicht fein   Abdenour - klein und so garnicht fein Empty

Nach oben Nach unten
 

Abdenour - klein und so garnicht fein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spielkamerad für Abdenour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Die Pferde der Hawk Farm-