Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Lycia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lycia   Mo Aug 27, 2012 3:56 am






.:Name:.


Lycia

.:Rasse:.


Wüstenuhu

.:Geschlecht:.


Weiblich

.:Ruf:.


Die Königin der Nacht , Der Schatten des Todes, Die Unbekannte

.:Alter:.


4 Jahre (Eulen können in der Gefangenschaft bis zu 60 Jahre alt werden.
In der Natur bis zu 24 Jahren ungefähr. Sie sind mit 1 - 2 Jahren ausgewachsen.)




.:Charakter:.


Sie ist eigentlich sehr Still, aber sie lässt sich von niemanden, was sagen.
Sie jagt sich auch Beute, die größer sind, als sie selbst, z.B Füchse. Aber auch kleinere Vögel und Säugetiere, wie: Mäuse, Kolibris und Falken gehören dazu.
Sie ist hilfsbereit, aber auch ganz schön rachsüchtig.
Sie hat also zwei Seiten: Die eine ist nett, hilfsbereit, still, ehrgeizig,gutmütig, einfühlsam und gesellig und die andere ist: rachsüchtig, grausam, kalt, egoistisch und ziemlich beängstigend.
Außerdem verträgt sie keine Kritik, und Lob steht sie misstrauisch gegen über.
Sie selber denkt von sich, dass sie keiner Fliege, was zu leide tun könnte, was aber nicht der Fall ist - im Gegenteil! Wenn sie nach Rache dürstet ist sie ziemlich grausam und brutal! Aber das merkt sie manchmal nicht, weil sie davon sozusagen überrumpelt wird.
Sie kann auch kein unrecht leiden, weswegen wohl die Rachsüchtigkeit entstanden ist. Außerdem hasst sie Streit, und möchte den so gut wie möglich meiden, aber wenn sie der Auslöser ist oder, wenn es um etwas geht, was ihr durch den Strich geht, könnte sie Stundenlang streiten.
Das heißt aber nicht das sie falsch ist.
Sie versucht den Schwachen zu helfen und überhaupt allen zu helfen, nur wurde sie von vielen ausgenutzt, wegen ihrer Gutmütigkeit und später haben die Ausnutzer, dass zu spüren bekommen.
Meist endete es tödlich, weshalb sie die vielen Namen bekam.
Durch dem nahezu lautlosen Flug von Lycia, den mit wenigen Außnahmen alle Eulen beherrschen, und perfekt angreifen könnnen, hat sie, deswegen den Namen : " Der Schatten des Todes " bekommen, da man meist nur den Schatten von ihr sieht, bevor es endgültig vorbei ist.
Aber wenn man immer freundlich zu ihr ist und man nichts falsches tut, würde sie sich jederzeit für ihre Freunde opfern.

.:Aussehen:.


Sie hat stechend orange Augen, die meist grimmig gucken, unabhängig von der Stimmung. Sonst hat sie eine hellbraune Gefieder-Farbe, die dem Sand der Wüste gleicht. Es sind ein paar weiße Färbungen erkennbar um den Schnabel, am Bauch und der Handschwingenspitze. Sie hat außerdem schwarze Tupfen und Flecken, an ihrem ganzen Körper. Der kleine Gesichtsschleier ist schwarz gefärbt.
Die Federohren sind hellbraun und schwarz gefärbt.
Der Rücken weißt nicht so viele Flecken auf, aber die Schwanzfedern und die Handschwingen.
Ihre Beine und Füße sind, auch befiedert.
Die Gefieder-Farbe der Füßen ist ebenfalls hellbraun, aber ohne Flecken und Tupfen.
Ihr Gewicht beträgt 2,3 kg und ihre Größe beträgt ungefähr 50 cm.
Sie hat, auch sehr lange, schwarze Krallen.
Das Gefieder schimmert, auch manchmal etwas golden, je nach Sonnenlicht.
Wenn sie fliegt, sehen die Flecken, ein bisschen langgestreckter aus.
Die Flecken der Schwanzfedern sind, dann besonders gut zu erkennen und mehr Streifen, wie auch die Flecken der Flugfedern, beim Fliegen.





.:Lebensraum:.


Sie ist am liebsten in der Wüste und, wohnt dort in einem großen Felsspalt, aber sie besucht, auch ab und zu die beiden Höfe, und seltener die Stadt.



.:Besondere Merkmale:.


Sie hat besonders lange Krallen, für ihre Größe.
Ist sehr freundlich, aber auch kalt.




Zuletzt von Lycia am Mo Aug 27, 2012 8:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lycia   Mo Aug 27, 2012 7:51 am

Erstmal herzlich willkommen! Ich freue mich sehr ein neues Gesicht hier zu sehen, noch dazu in der Gestalt eines Vogels. Ein wesen, das die Reihen der Freiheitskämpfer wunderbar ergänzt.

Allerdings hätte ich noch gerne etwas mehr zu Lycias Aussehen gewusst. Ansonsten sieht das alles gut aus.

LG, Ratibor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lycia   Mo Aug 27, 2012 9:25 am

Danke für den herzlichen Empfang ^^
Ich habe es jetzt, erweitert und, wenn das nicht genug ist, habe ich keine Ideen mehr Very Happy
Ich hab' eine Eule genommen, weil das meine Lieblingstiere sind Wink 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lycia   Di Aug 28, 2012 6:38 am

Tut mir Leid, aber nachdem ich deinen Probepost gelesen habe sind mir bereits einige Regelverstöße aufgefallen und auch von deinem Schreibstil her muss ich sagen, du solltest erstmal in einem anderen Forum üben bevor du in dieses hier einsteigst. Wir haben einige Ansprüche, die für dich noch etwas zu hoch sind. Aber wenn du soweit bist, darfst du dich gerne wieder hier melden.

Trotzdem warte ich noch Jackys Urteil ab bis ich dir das entgültige Ja oder Nein gebe.
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Lycia   Di Aug 28, 2012 7:52 am

ich stimme da Ratibor völlig zu. Auch wenn dein Charakter in unseren Reihen wirklich interessant gewesen wäre, aber vor allem dein Schreibstil stört mich.
Doch wie Ratibor schon sagte: Wenn du etwas geübt hast, kannst du wieder kommen, wir würden uns freuen.

Innerhalb des nächsten Tages wirst du gelöscht.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lycia   Di Aug 28, 2012 11:36 am

Oh,...Schade....daran kann man wohl nichts ändern....was stört euch, denn an meinen Schreibstil und gegen welche Regel habe ich verstoßen?
Ich habe nämlich an sehr vielen RPGs teilgenommen, und niemand hatte, was bei meinem Schreibstil einzuwenden.
Außerdem möchte ich das Wissen, damit ich es beim nächsten mal besser machen kan Wink
Ich habe, auch gesehen, dass soweit ich weiß, alle älter sind, als ich.
Also über 14 und ich bin 13.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lycia   Mi Aug 29, 2012 6:02 am

Da zum Beispiel liegt ein weiterer Regelverstoß. Dieses Forum besitzt ein Rating von +14. Schon aus diesem Grund können wir dich nicht aufnehmen. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lycia   Mi Aug 29, 2012 7:31 am

Oh, achso....in den Regeln stand davon, aber nichts.
Oder ich hab' nichts dergleichen gesehen.
Ich dürfte mich also erst, ab 14 hier anmelden, oder über 14?
Könnt ihr mir, trotzdem mal ein Beispiel aufschreiben, wegen der Schreibweise?
Ein Beispiel, wie man es richtig macht, und eins wie ich es gemacht habe?
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Lycia   Mi Aug 29, 2012 11:26 am

Zum Beispiel wiederholst du immer wieder deine Satzanfänge. Noch dazu machst du fast immer nach deinen Sätzen einen völlig unerklärlichen Absatz. Das sind zwei Dinge, die wir ziemlich störend finden.

Das Beispiel, wie es besser geht, findest du beinahe in jedem Post im Rollenspiel.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lycia   Do Aug 30, 2012 12:30 am

Achso, verstanden ^^
Dann werden wir uns, wahrscheinlich erst in ein paar Jahr wieder sehen.
Na, dann. Hört sich zwar jetzt ein bisschen blöd an, aber ich bin bereit gelöscht zu werden Rollaugen
Oder will mir jemand noch was sagen?
Naja ich werde mich, dann in ein paar Jahren wieder anmelden Wink
Mit 15 kann ich ja erst Oh
Also bis dann Laie 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lycia   

Nach oben Nach unten
 

Lycia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-