Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Lost Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Lost Souls  Empty
BeitragThema: Lost Souls    Lost Souls  EmptySa Sep 01, 2012 9:28 pm



Lost Souls  Banner1feder500vwlf3ahn05



Storyline

Vor langer Zeit, als die Zivilisation noch nicht Einzug in die Welt der Menschen gehalten hatte, schlug die Geburtsstunde der 'Dunklen', wie sie genannt wurden. Dem Teufel gelüstete es nach ein paar Seelen. Jungen Seelen. Frischen Seelen. Und so kam er auf die Erde, um nach jungen Männern mit einer reinen Seele zu suchen und nahm ihnen diese.

Doch...dies hatte gewisse "Nebenwirkungen". Denn wurde einem die Seele genommen, so ging das nicht spurlos an einem vorbei. Diese Männer wurden zu dem, was manche vielleicht "Vampire" nennen mögen. In gewisser Hinsicht stimmt das auch, denn auch die Dunklen müssen Blut trinken, um zu überleben. Doch im Gegensatz zu den Vampiren besitzen sie keine Seele. Sie selbst hören lieber, dass sie Die Dunklen genannt werden, wie schon vor Hunderten vor Jahren.

Für Die Dunklen ist jedoch noch nicht jede Hoffnung verloren: Denn jene, die sie lieben können ihnen ihre Seele zurückzugeben Die Auserwählten der Dunklen, die zumeist der menschlichen Rasse angehören. Und so wandeln die Dunklen unter uns, teilweise hunderte von Jahre auf der Suche nach ihren Auserwählten.




Facts

  • Rating: 16+
  • Rollenspielerfahrung von Vorteil
  • Mindestpostlänge: 800 Zeichen
  • Genre: Fantasy
  • Menschen und Dunkle spielbar



  • Gründung: 26. 8. 12
  • Rollenspielstart: bald



Links

[x] Forum
[x] Regeln
[x] Bündnisse
[x] Gesuche


© Lost Souls

Nach oben Nach unten
 

Lost Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wild Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Bündnisspartner-