Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen | 
 

 Louis' kleine Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Louis' kleine Welt   Fr Aug 24, 2012 5:56 am

Louis bringt natürlich ein Pferd mit sich auf die Ranch.

Name: Tocsaineach Faoi Gníomhaire Chlúdach (irisch. Übersetzung: Toxic Undercover Agent)
Rasse: Irish Hunter
Geschlecht: Männlich, Hengst
Alter: 13 Jahre
Fellfarbe: Fuchs
Ein Hengst wie aus dem Bilderbuch. Elegant, talentiert, nervenstark. Mit dem Kauf des teuren Hengstes hat Louis sich einen Traum erfüllt. Denn Undercover ist ein internationaler Champion, von allen geliebt. Bisher hat Louis ihn nur auf einem Turnier vorgestellt, einem mehrtägigen Vielseitigkeitsturnier. Der Hengst wurde in jeder Kategorie erster. Und unter seinem alten Reiter ebenso. Jedes Turnier gewann er, er ist beinahe schon eine Legende. Doch trotz allem sollte man nicht vergessen, dass dieser mittlerweile Millionen teure Hengst, der als Jungpferd in allen Gangarten Bestnoten erhalten hatte und durch einen ausdrucksvollen Trab besticht, auch nur ein Pferd ist. Und so behandelt Louis ihn auch so, wie jedes andere Pferd. Undercover darf auf die Weide, zu anderen Pferden, im Gegensatz zu anderen Sportpferden darf er auch einfach mal ein Pferd sein. Gutmütig ist er, vertraut seinem Reiter bis aufs letzte und gibt ihm die Sicherheit, die man verlangt. Ab und zu kann auch er mal seinen "Hengstkopf", wie Louis zu sagen pflegt, durchsetzen, doch meistens ist er ein braves Pferd, das Weidegänge genauso sehr liebt wie Dressur- und Springwettbewerbe. Regen hingegen, mag er überhaupt nicht, genauso wenig wie Äpfel und Karotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Louis' kleine Welt   Sa Aug 25, 2012 12:50 am

Und ein Auto hat er auch

Mercedes-Benz M5
Nach oben Nach unten
 

Louis' kleine Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das glücklichste Tier der Welt - Der Quokka
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Kreativecke-