Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen | 
 

 Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leopard
Gast



BeitragThema: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Sa Aug 11, 2012 10:11 am

Habt ihr schon mal von den Tierversuchen bei der Firma Mars gehört? Wenn nicht, lest euch mal den Artikel durch: http://www.peta.de/web/mars.1292.html
Und hier ist eine Liste der Produkte, die auch alle von Mars sind (by Flügelstern von den Lost Stars):

* Süßwaren: Amicelli, Balisto, Banjo, Bounty, Celebrations, Dove, M&M’s, Maltesers, Mars, Milky Way, Snickers, Twix
* Tiernahrung: Cesar, Chappi, Dreamies, Frolic, Greenies, James Wellbeloved, Kitekat, Loyal, Nutro, Pedigree, Perfect Fit, Royal Canin, Sheba, Trill, Whiskas, Winergy
* Tierhygiene: Catsan, Natusan, Thomas
* Nahrungsmittel: Ebly, Dolmio, Seeds of Change, Suzi Wan, Uncle Ben’s
* Wrigley: 5 Gum, Airwaves, Altoids, Aquadrops, Big Red, Doublemint, Extra, Hubba Bubba, Juicy Fruit, Lockets, Orbit, Skittles, Starburst, Wrigley's Spearmint
* Pflanzenpflege: Seramis
* Getränkeautomaten: Flavia, Klix

Also, ich werde sowas nie mehr kaufen, ich finde das einfach schrecklich!
Und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Leute das, ohne mit der Wimper zu zucken, machen können, ich meine, haben die denn kein Mitleid!??!?!

Ich weiß, das ist kein so typischer Gästebucheintrag, tut mir leid, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr das lassen oder zumindest in eien Plauderecke oder so tragen würdet, sodass das Thema verbreitet wird. Wenn jeder das auf einer andren Website postet und die dann auch wieder auf jeweils einem anderen Forum, wird sich das recht schnell verbreiten.

Eure
Leopard
Nach oben Nach unten
Shuna
Gast



BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Di Aug 21, 2012 5:45 am

Ich finds auch total schlimm. Der soll das alles mal an sich machen. Dann will ich wissen ob er es auch gut findet.

Aber nur wegen solche tödliche Tierversuche(Und ich bin ein richtig guter Tierfreundlicher Mensch, also sagt nichts) würde ich nicht auf die ganzen aufgelisteten Sachen verzichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Di Aug 21, 2012 7:40 am

Ähm, das ist alles gut und schön. Aber erklärt ihr zwei mir mal, an wem man Hundefutter sonst austesten soll als an Hunden? Den anderen Kram sehe ich ja ein. Aber die ganzen Tierpflegemittel müssen doch gerade zu mit Tieren getestet werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   

Nach oben Nach unten
 

Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Haus der Bewohner
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Gästebuch-