Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Louis Baker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Louis Baker   Do Jul 26, 2012 1:47 am






.:Name:.


Louis William Baker (gespr.: Lui)

.:Rasse:.


Mensch

.:Geschlecht:.


männlich

.:Ruf:.


Pferdeversteher

.:Alter:.


21 Jahre



.:Charakter:.


Wenn man Louis das erste Mal sieht, meint man, er wäre jemand, der zu der leisen, stillen Sorte Jungs gehört. Wenn man ihn aber gut kennt, weiß man, dass dies niemals der Fall ist. Er steht zwar nicht gerne im Mittelpunkt, doch wenn jemand am lautesten ist, dann er. Sein Lachen hört man überall, wenn er es auch selten tut. Louis ist eher derjenige, der andere zum Lachen bringt. Allein mit dem was er tut zeichnet er jedem in seinem Umfeld ein fettes Grinsen ins Gesicht, ganz zu schweigen von dem, was er da des Öfteren von sich gibt.
Trotz allem Herumgealbere geht er mit Pferden sehr ruhig und sanft um, und nicht selten werden auch besonders wilde und unzähmbare Pferde brav wie Lämmer. Louis scheint eine besondere Begabung mit Pferden zu haben, er scheint sie genauso gut wie seine Mitmenschen zu verstehen. Denn der Junge hat ein großes Herz und jeder scheint ihn zu mögen. Doch manchmal ist er leicht gereizt, aggressiv und von allem genervt, und da sollte man ihn besser nicht ansprechen. Dann möchte er nur in der Gesellschaft von Pferden, am liebsten bei seinem Hengst Undercover sein.

.:Aussehen:.


Louis sieht jünger aus, als er tatsächlich ist. Die meisten schätzen ihn auf zirka 18, obwohl der Brite schon ganze 21 Jahre auf dem Buckel hat. Er ist auch nicht sehr groß, zumindest für einen eigentlich ausgewachsenen Mann nicht, mit 175cm ist er recht klein. Doch das stört Louis nicht, denn die meisten Mädchen stehen ja auf seine Augen, deren Farbe man eigentlich nicht richtig definieren kann. Sie schwanken stets zwischen blau-grau und blau-grün, jedenfalls scheint das so.
Seine Haare trägt Louis in einem, wie es scheint, wilden Durcheinander, jedoch alles fein säuberlich nach rechts gekämmt. Diese Frisur macht ihn unverkennbar, und anders geht er auch nicht aus den Haus.




.:Lebensraum:.


River Side Ranch

.:Besondere Merkmale:.


Seine Augen, seine Frisur


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Louis Baker   Mo Aug 13, 2012 10:27 am

fertif =)
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Louis Baker   So Aug 19, 2012 8:39 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Louis Baker   Di Aug 21, 2012 6:28 am

Ich glaub ja immer noch nicht, dass diese 21 Jahre dein voller Ernst sind, aber trotzdem: Das Gnaden-WoB Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Louis Baker   

Nach oben Nach unten
 

Louis Baker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Volk von Varrock - 2. Auflage (Niedergeschrieben von Aldous Baker)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Menschen-