Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen | 
 

 Strenght of elements

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Strenght of elements   Sa Jul 21, 2012 10:15 pm





» Storyline


Vor tausenden von Jahren erblickte der erste Herrscher aller vier Elemente das Licht der Welt. Niemand kannte dessen Herkunft oder Bestimmung; nur wusste man, dass er die Macht über Feuer, Wasser, Luft und Erde besaß. Die Ehrfurcht, die man ihm dar brachte, war mehr als nur groß. Die einen ehrten ihn aus Bewunderung, die anderen packte bei seinem Anblick die nackte Angst. In seinem gesamten Leben hat er nicht ein Wort gesprochen, zu niemandem.
Und doch gewährte er wenigen Auserwählten die Ehre, ihnen seine Kunst zu vermitteln. Einige Menschen erlernten, jeweils ein Element zu beherrschen, man nannte sie Demi-Herrscher.

x x x

Nach seinem Tod wurde es einige Zeit still um die Elementherrscher. Lange tauchten die Demi-Herrscher unter, bis bekannt wurde, dass es einen weiteren Mensch gab, der in der Lage war, alle vier Elemente zu kontrollieren. Überlieferungen nach war er zum selben Zeitpunkt geboren, wie der erste Elementherrscher gestorben war. Jedoch anders als sein Vorgänger, konnte er Gebrauch von seiner Stimme machen. So konnte er sein Wissen weitaus präziser weitergeben und die Demi-Herrscher wurden stärker und stärker. Es dauerte nicht lange, bis sie großes Ansehen in der Gesellschaft erlangt hatten und ein luxuriöses Leben führten.

x x x

Von da an gab es alle 100 Jahre jemanden, der die Kontrolle über alle Elemente hatte, und vor geraumer Zeit wurde von einem solchen Elementherrscher eine Akademie gegründet. Dort sollten weitere Menschen die Fähigkeit erlernen. Jeder neugeborene Elementherrscher sollte der Neue Direktor werden. Jahrelang stand diesem Vorhaben nichts im Weg, doch bald fühlte sich die Unterschicht der Gesellschaft von den Demi-Herrschern zu sehr beeinträchtigt. Sie formten eine Gruppe des Widerstands, zu der einige schwarze Magier gehörten. Seit jeher versuchen sie Akademie zu zerstören und den jeweiligen Direktor zu stürzen. Noch konnten die Lehrer und Schüler mit vereinten Kräften die Angriffe abwehren, doch wie lange wird sich dieser Zustand noch halten?



» Eckdaten


» Gründungsdatum: 20.05.2012
» Gründerinnen: Alisha &&. Ahri
» Art des Rollenspiels: Fantasy; Elemente
» Start des Rollenspiels: unbekannt
» Schreibstil: 1. Person Singular; Präteritum
» Rating: 13+; bei Jüngeren ist eine Schreibprobe erforderlich




» Wichtige Links


Regeln x x Rollenspiel-Infos x x Bündnisse




(c) Strenght of Elements 2012 - Alisha



Nach oben Nach unten
 

Strenght of elements

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» War of elements ~
» The School of the Elements - SoE Play
» Hartuoi - Animals of Elements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Bündnisspartner-