Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Chacco Corney Silver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chacco Corney Silver   Fr Jul 13, 2012 4:47 am





.:Name:.

Chacco Corney Silver (oder einfach auch nur Corney oder CCS genannt)

.:Rasse:.


Reinrassiger Araber

.:Geschlecht:.


Hengst, was denn sonst?

.:Ruf:.


Ich habe keinen Ruf, aber vielleicht erlange ich bald einen.

.:Alter:.


Ich bin 6 Jahre alt.



.:Charakter:.


Zugegeben, ich bin ein wenig eitel, aber das ist ja auch nicht anderes zu erwarten, bei meinem Talent. Sobald ich ein anderes Pferd oder einen Mensch sehe, dann trage ich meinen Kopf und Schweif hoch erhoben um zu zeigen wer hier der Chef ist. Und da lasse ich mir auch von keinem reinreden, selbst mein Besitzer hat es da manchmal richtig schwer mit mir.

Eine weiter Charaktereigenschaft von mir ist die Sensibilität. Ich reagiere auf jede noch so kleine Änderung in meinem Tagesablauf, manchmal mehr positiv und manchmal weniger oder registriere meist recht schnell die Stimmung meines Gegenübers.

Und zum Schluss noch meine für mich schwächste Eigenschaft. Ich will immer alles richtig machen und das meist schon beim ersten Mal. Wenn ich ein Hindernis nicht schaffe, dann ärgere ich mich noch stunden darüber und werde dann auch gereizt gegenüber anderer. Auch kann man mich damit sehr gut einschüchtern, aber das wissen zum Glück nicht sehr viele.

.:Aussehen:.


Erst einmal bin ich für einen Araber recht groß gewachsen und fiel deswegen auch immer in meiner alten Farm auf. Mein Fell ist weiß und von kleinen schwarzen und grauen Punkten übersät, Schweif, Mähne und meine Beine bis zu den Knien schwarz.

Besonders stolz bin ich auf meine Beine, denn sie sind besonders lang, kräftig und muskulös, genau die Sorte die ich zum Springen brauche. Jedoch sehe ich nicht dicklich aus, sondern einfach nur sehr sportlich. Mein Besitzer kann sehr froh sein mich als Pferd zu besitzen, denn mein Springvermögen ist wirklich hervorragend und noch längst nicht voll ausgeschöpft.

Sehr edel ist auch mein Kopf. Er ist lang mit großen Augen und aufmerksamen Ohren mit langer herabhängender Mähne.

Mein Rücken ist kräftig und nur mittelmäßig lang, dafür mit einer sehr ausgeprägten Schulter - und Hüftpartie.




.:Lebensraum:.


River Side Ranch

.:Besondere Merkmale:.


Meine grün-braunen Augen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chacco Corney Silver   Fr Jul 13, 2012 5:14 am

Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Chacco Corney Silver   Sa Jul 14, 2012 11:10 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chacco Corney Silver   

Nach oben Nach unten
 

Chacco Corney Silver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silver | Silberblatt
» Der Stamm des eilenden Wassers
» ♥ Silver's Zeichenecke ♥
» Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket
» Silberfeder | A silver feather...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Die mit dem Staub tanzen :: Die Pferde der River Side Ranch-