Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Featherbreath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fire.
Gast



Featherbreath Empty
BeitragThema: Featherbreath   Featherbreath EmptyMi Jun 13, 2012 4:20 am


Daten

Gründung
31.12.2010

Neuerstellung
29.12.2011

Gründerin
Bluefire

Rating
12 Jahre

Postlänge
ungefähr 10 bis
15 Zeilen, es ist
dabei egal, wie
viele Zeichen

Charakteranzahl
unbegrenzt,
alle auf einem
Account

Haupt-RPG
NebelClan,
DunstClan,
RauchClan,
HalbClan-Katzen
sind erlaubt

Neben-RPG
Streuner
Das Licht des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte ihn in Silber. Die Stille wurde nur durch das Plätschern des rasch fließenden, schwarzen Flusses unterbrochen und das Flüstern der Bäume im dahinter liegenden Wald. In den Schatten rührte sich etwas und von überall her krochen geschmeidige, dunkle Gestalten verstohlen über das Gestein. Ausgestreckte Krallen funkelten im Mondlicht. Wachsame Augen blitzten wie Bernstein. Und dann, wie auf ein stilles Kommando, sprangen die Tiere aufeinander los, und plötzlich wimmelten die Felsen von kämpfenden, kreischenden Katzen. Mitten in dem wilden Getümmel aus Fell und Krallen presste eine massige, dunkle Tigerkatze einen rotbraunen Kater zu Boden und reckte triumphierend den Kopf.

Mit diesem Kampf begann der aufregende und einzigartige Weg vom großen Anführer Feuerstern. Er veränderte die Clans und mit ihnen ihren Wald grundlegend. Doch diese Ära ist schon lange vorbei und noch lange nicht die Einzige...

Du glaubst, die Clans würden sich hassen und ständig Krieg gegeneinander führen? Nun, wir Clans leben dicht nebeneinander und das führt natürlich oft zu Spannungen. Aber wir schaffen es auch, uns gegen gemeinsame Feinde zu verbünden. Das Gesetz der Krieger verbindet uns alle. Zu einem Clan zu gehören heißt, zu wissen, dass du nie alleine bist. Das Leben der Clans ist um dich herum und reicht weiter, als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Du folgst den Pfotenschritten der Clangefährten, die Monde vor dir geboren sind, und der Nachwuchs wird in künftigen Monden deinen Pfotenschritten folgen. Dein Clan wird dich nie verlassen, auch wenn du schon zwischen deinen Kriegerahnen in den Sternen wandelst.

Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiter leben, bis der Wald und der See zu Staub geworden und unsere Jagdgründe verschwunden sind.

Forum xx Gästebuch xx Verlinkungen xx Anmeldung xx Einloggen
Nach oben Nach unten
 

Featherbreath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FinsternisClans >> Featherbreath

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Bündnisse :: Bündnisspartner-