Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 ASH Coupador

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ASH Coupador   Di Jun 12, 2012 8:43 am





.:Name:.


ASH Coupador

.:Rasse:.


Pferd

.:Geschlecht:.


Hengst

.:Ruf:.


Keiner. Vielleicht ist es auch besser so.

.:Alter:.


8 Jahre




.:Charakter:.


Dieser Hengst ist gewiss keiner der freundlichen Sorte. ER ist derjenige der im Rampenlicht steht. ER ist der jenige nach dem die anderen tanzen sollen. ER ist der bestaussehndste Hengst im Stall, auf den Tunieren. Die anderen Pferde haben nichts zu sagen, sollen einfach nur die Klappe halten und sich in die nächste Ecke verkriechen. Nicht nur die Pferde, alles und jeder in seiner Umgebung hat sich ihm unterzuordnen. Coupador ist das Pferd welches leicht als egoistischtes Pferd des Jahrhunderts durchgehen könnte. Er weiß wie er aussieht, wie seine Leistungen sind, seine Abstammung. Alles vom freinsten. Bei Tunieren scheut er sich nicht davor ein anderes Pferd zu attackieren, auch im Stall sollte ihm keiner ungebeten zu nahe kommen. Besonders andere Hengste kann er nicht leiden. Dieser und noch andere Gründe führen wohl auch dazu das er ohne die Trense nichtmehr zu bändigen ist sieht er einmal einen männlichen Artgenossen. Im allgemeinen ist er sehr schwierig zu reiten oder generell zu händeln. Einzig sein Besitzer Ryan hat noch Kontrolle über ihn sollte Coupador mal in Fahrt kommen. Dieser ist auch so ziemlich der einzige Zweibeiner den der Schimmel als gleichrangig akzeptiert. Demnach bringt er auch notwendiger weiße genügend Respekt gegenüber den anderen an den Tag.
Was Stuten betrifft so hat Coupador eine ausserst charmante Seite, zumindest dann wenn er die Stute umgarnen will. Geht sie ihm stattdessen auf die Nerven springt er mit ihr genau so um wie mit jedem x-beliebigen Pferd.

.:Aussehen:.


In Coupadors Ardern fließt das Blut einiger der besten Springpferde die es je gab. Und die meisten davon hatten einen erstklassigen Körperbau. Diesen hat er sich geerbt, auch das Talent scheinbar jegliches Hinternis zu überwinden. Seine Beine sind lang, senig, stahlhart. Sie tragen ihn immer unter die ersten 3. Zumindest bis jetzt. An seinem gesamten Körper sind unzählige Muskeln zu finden. Dieser verleihen seinem Körper ein wundervoll erhabenes und geschmeidiges Bild eines Athleten. Und Coupador ist ein Athlet. Seine Nüstern sind groß, erlauben ihm einen hervorragenden Luftdurchzug bei längeren Pacouren gewährt. Sind diese gebläht so scheint sein Kopf beinahe eine Hechtform anzunehmen wie man ihn von den Araber kennt. Ist er jedoch voller ruhe so wirken seine Nüstern leicht ramsig. Dennoch gibt dies seinem Aussehen keinen Abbruch. Im Gegenteil. Es macht ihn nurnoch imposanter. Zwar ist das mit seinem Stockmaß von 1,78m keine Kunst aber es trägt seinen Teil dazu bei. Und das alles zusammen mit seiner Ausdauer, seinem Talent und seiner hüpschen Apfelschimmelung liesen ihn auch die Juroren bei der Körung sofort in seinen Bann ziehen.




.:Lebensraum:.


River Side Ranch

.:Besondere Merkmale:.


Seine Göße, und vor allem sein selbstverliebter egoistischer Charakter.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ASH Coupador   Sa Jun 16, 2012 6:50 am

fertig :3
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ASH Coupador   Sa Jun 16, 2012 1:21 pm






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ASH Coupador   So Jun 17, 2012 8:41 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ASH Coupador   

Nach oben Nach unten
 

ASH Coupador

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-