Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 ... Geister sind nunmal auch kreativ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySo Mai 20, 2012 6:51 am

So, ich habe den "Aguila Roja" nach 25 Stunden Arbeit endlich fertig gestellt. Ich arbeite seit Weihnachten an ihm. Und das ist das Ergebnis:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySo Mai 20, 2012 6:56 am

Ahhhh, jetzt endlich =D Sieht gut aus! Good
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySo Mai 20, 2012 7:08 am

Danke dir. Hat wirklich lange gedauert diesmal. Hab auch schon mit nem neuen Bild begonnen.

Das hier ist das neue Projekt:

Spoiler:

Die Vorzeichnung exisitiert bereits.
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyMi Mai 23, 2012 12:23 am

Wenn das fertig ist, musst dus mir unbedingt zeigen ^^ ich find des nämlich echt putzig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Mai 25, 2012 4:44 am

Bekommst du. Auf alle Fälle. Ich hab jetzt einfach mal begonnen den Vorgang zu dokumentieren. Hab mir gedacht, das könnte ganz interessant sein. Das hier zum Beispiel ist die Vorzeichnung. Weiter bin ich leider noch nicht. Aber das ändert sich spätestens in zwei Wochen.

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Kater1oka94mhepf
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySa Mai 26, 2012 10:34 pm

süß ^^ wie ich diesen kater liebe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyDi Mai 29, 2012 6:38 am

Ja, das denk ich mir. Danny kann den perfekt imitieren. Ach ja, für den Agulia Roja wollte ich euch ja auch noch das Original zeigen.

Ok, die Maße meiner Vorlage waren etwas anders und ich sehe jetzt noch tausend Fehler, aber das ist es ungefähr:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyMi Mai 30, 2012 4:53 am

Ok, jetzt bin ich noch begeisterter von deinem Werk Smile des sieht echt aus wie das Orginal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyMi Mai 30, 2012 10:04 am

Meinst du? Wenn ich die beiden vergleiche finde ich mein Werk schrecklich... Neutral
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyMi Mai 30, 2012 8:44 pm

Ach Jas... ^^ ich finds echt genial, und wenn dus genauso willst wie auf dem Foto, musst dus ausdrucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyDo Mai 31, 2012 6:40 am

*Line knuff* Danke dir. =)
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyDo Mai 31, 2012 10:07 pm

Bitte Bitte ^^
du weißt ja was ich von deinen Kunstwerken halte Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Jun 01, 2012 8:50 am

So, ich hab jetzt die ersten 80 Bilder von Jacky bekommen, die wir beim Praktikum gemacht haben. Das folgende habe ich bereits bearbeitet. Es ist das Auge von Traviesa, eines Andalusier-Camarque-Mixes. Was ihre Mutter für eine Rasse ist weiß ich leider nicht. Das ist auf alle Fälle das erste Bild, das fertig ist. Die Fliege muss man sich wegdenken Pardon

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Kleinbearbeitee1cjg2da7w

Das hier ist Toni. Ein Camarque Wallach.

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Kleinbearbeitegmhirpelqb

Das ist das Quarter Horse Ricky alias Chubs Bonanza.

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Kleinbearbeiteiulerk0w17
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySa Jun 02, 2012 1:03 am

Die Bilder sind ja der Hammer. die sehen aus wie von nem Profi gemacht Laie 2
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySa Jun 02, 2012 1:35 am

Hooooooorst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySo Jun 03, 2012 10:41 pm

Danke dir, Line. Das ist echt ein Megakompliment. Ich wünschte ich wäre so gut wie ein Profi. Das erste worauf ich spar, nachdem ich meinen Führerschein in nem halben Jahr hab, ist eine digitale Spiegelreflexkamera. *träum* Das wäre echt hammer...

@Anny: Ja, Horst. Die arme Traviesa wurde umgetauft.
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySo Jun 03, 2012 11:41 pm

Uh, dann musst du gaaaaanz viele Fotos machen und mir alle zeigen ^^

Warum wurde die auf Horst ungetauft? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyMo Jun 04, 2012 5:40 am

ich spar auch auf ne spiegelreflex...neben dem führerschein natürlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Jul 13, 2012 3:58 am

So, ich bin grade dabei, massenweise Sets fürs Gebirge der Wölfe zu produzieren und hab mir gedacht, ich stell die mal rein.

Das hier, ist mein guter alter Wulfnoth, Altwolf im Feuerrudel:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Wulfnothava3ezo5cmx90s

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Wulfnothsigi1zduk5jep1s


Und das hier ist auch noch meiner. Morween, Alpha des Eisrudels:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Ava3i06f5qsun3

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Sigi37j50ez3hna


Die folgenden sind Sets für einige meiner Mitspieler.

>> Saphira, Einzelgängerin

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Saphirava2jzgn7rbhd1

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Saphirasigi2vljf5t2c7z

>> Panja Buntschatten, Einzelgängerin

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Ava1copyrightlo0u5wpyaz

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Sigi2copyrigh8yzwhtu2kp

>> Baro, Omega im Eisrudel

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Baroavamitcoq0dzwu8lpn

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Barosigimitcmhs5do1uqj
Nach oben Nach unten
Yacàru

Yacàru

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Jul 13, 2012 4:05 am

Du bist beim Gebirge der Wölfe? Hallo Wulfnoth, mein Name ist Nikita. c:
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Jul 13, 2012 4:08 am

Ich weiß, meine Gute Wink Und ich bin nicht nur beim Gebirge der Wölfe, ich kann stolz behaupten, ein Teil davon zu sein. *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Jul 13, 2012 4:32 am

Dieses Gefühl kenne ich^^ So fühle ich mich nicht nur bei dem Gebirge der Wölfe, sondern gerade bei Sweet Nightmare. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Jul 13, 2012 5:15 am

Wobei ich zugeben muss, dass du beim Gdw ja noch ein Neuling bist.
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptyFr Jul 13, 2012 7:27 am

Ok Rati, aber du gehörts wirklich schon zu den richtig erfahrenen GdW-lern Smile
Das zu übertreffen ist echt schwirig ^^ oder besser gesagt: unmöglich Very Happy

So, und jetzt zu den Avas: ich find die immer noch toll xD Wenn ich die jetzt aber so auf einem Haufen seh, find ichs noch bewundernswerter, dass die wirklich alle komplett verschieden aus sehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... EmptySa Jul 14, 2012 9:22 am

*grins* Danke erstmal. Nun ja, ich versuch ja auch jedes Mal was anderes auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty
BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   ... Geister sind nunmal auch kreativ.... Empty

Nach oben Nach unten
 

... Geister sind nunmal auch kreativ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-