Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Ghost Rider[Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ghost Rider[Fertig]   So Jun 10, 2012 6:18 am






.:Name:.


Darf ich mich vorstellen? Ich bin Ghost.Ghost Rider

.:Rasse:.


Also. Ich bin ein Gipsy Vanner Horse. Sehr berrühmt

.:Geschlecht:.


WAS?Das sieht man nicht? Ich bin ein hengst! Kein Wallach und keine Stute

.:Ruf:.


Spring; Querfeldeinpferd

.:Alter:.


Also man frägt sowie Damen als auch Herren nicht nach dem Alter. Aber gut ich bin genau 7 Jahre



.:Charakter:.


Ich glaube jeder würde sagen den eigenen Charakter zu erklären ist ziemlich schwer. Bei mir nicht.Ich kenne ich mich in und auswendig. Das klingt ziemlich arrogant aber ich bin nicht interessiert daran jemanden zu imponieren. Im Gegensatz. Ich halte die meisten auf Abstand. Mein Herz sehnt sich nur nach Allein sein und in Ruhe gelassen zu werden. Ich zicke Pferde ziemlich oft an wenn sie mir auf die Nerven gehen. Auch weiß ich nicht gut mit den Gefühlen anderer umzugehen. Früher wurde ich immer abgewiesen weshalb ich jetzt Probleme damit hab wenn mich jemand mag. Ich kann damit einfach nicht umgehen. Ich bin lieber Alleine. Meine Beziehung? Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Aber wen interessiert es den schon? Ich liebe mein Leben in Einsamkeit und Ruhe. Bewahre mich bitte mit deinen Liebesgeschichten. Ich will davon gar nichts hören. Das interessiert mich nicht. Ich fange nichts mit der Liebe an. Und auch nichts mit Gefühlen. Auch nicht wenn man sagt: Ja wir können Freunde sein oder? Diese Fragen sind der letzte Dreck. Da ich die meisten Leute fernhalte ist es irgendwie geheimnisvoll. Ich drücke mich nur einsilbig aus. Wenn jemand ein Gespräch mit mir führen will dann muss er mich behandeln wie irgendjemand Fremdes. Beim Reiten bin ich recht gehorsam. Aber ich brauche jemand mit weicher Hand und deutlichen Zeichen. Ich muss meinem Reiter vollkommen vertrauen können. Wenn ich das nicht kann und keine deutlichen Zeichen kriege dann. Naja sollte sich der jenige in Acht nehmen. Den dann landet er schneller auf den Boden als dass er die nächste Hilfe geben kann. Beim longieren bin ich das bravste Pferd der Welt aber nur mit Longe. Ich kann Peitschen nicht leiden weswegen ich lieber ohne Peitsche geritten werde. Meine Gangarten sind super weich und ich reagiere auf jede Hilfe. Nur auf korrekte mag ich bedenken. Im Gelände werfe ich den Kopf immer nach links und rechts um zu sehen was da los ist. Das bedeutet aber nicht dass ich unaufmerksam bin. Unerfahrene Reiter verstehen das nicht und treten nach mir.

.:Aussehen:.


Ich bin ein Prachtvoller wunderschöner, muskulös gebauter Hengst. Allerdings bin ich mir nicht sehr sicher ob ich ein schwarzer Hengst mit riesen weißen Flecken , oder ein weißer Hengst mit schwarzen Punkten bin. Auf alle Fälle habe ich schwarze Flecken. Die Flecken sind glänzend kohlschwarz. Das weiße Fell ist rein wie frisch gefallener Schnee. Ich habe einen breiten Brustkorb. Die Muskeln unter dem Fell zeichnen sich hervorragend ab. Mein Hals mag zwar kurz aber sehr stattlich gebaut sein. Ich habe einen Keilförmigen Kopf. Auf meinem Kopf sitzen wunderbare schwarz-braune Augen. Sie blicken geheimnisvoll nach vorne. Nur leider nur eins. Das rechte ist milchig und weiß. Auf diesem Auge bin ich leider Blind. Meine Ohren sind stets saufrecht. Meine Mähne hat mehrere Farben. Dunkelgrau, Grau, Hellgrau; Schwarz; Weiß. Das sind meine Farben. Meine Mähne ist Mittellang. Ein kraftvoller Rücken ziert meinen Körper. Meine Kruppe ist stark abgerundet perfekt fürs Springen und Querfeldeinreiten. Meine Hinterbeine sind muskulös, standhaft und kraftvoll. Mein Sprunggelenk ist seit langem ein bisschen steif geworden. Weil ich so lange nicht geritten worden bin. Das ist deutlich zu erkennen. Mein Sprunggelenk ist ein bisschen stark geschwollen. Aber dies wird wieder verschwinden wenn ich geritten werde. Meine Hufen sind grau-schwarz.




.:Lebensraum:.


Mein Zuhause wird bald die River Side Ranch sein. Ja meine Gegend.

.:Besondere Merkmale:.


Sein blindes Auge




Zuletzt von Ghost Rider am Fr Jun 15, 2012 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Do Jun 14, 2012 8:02 am

wollte nur mal sagen fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Do Jun 14, 2012 9:10 am

Rasse solltest du noch ergänzen. ansonsten sieht der Cb echt toll und vor allen Dingen stimmig aus. Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Fr Jun 15, 2012 12:15 am

Kann Ratibor nur zustimmen. Good





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Fr Jun 15, 2012 1:49 am

Danke. hat mich zwei Wochen gekostet alles für Ghost zu schreiben also Charakter und Aussehen.
Rasse is drinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Fr Jun 15, 2012 2:50 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Fr Jun 15, 2012 5:00 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Di Jun 26, 2012 5:47 am

wann darf ich posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Di Jun 26, 2012 6:28 am

Sofort Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   Fr Jun 29, 2012 12:53 am

achso jetzt also muss ich auf nichts mher warten gut dann poste ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ghost Rider[Fertig]   

Nach oben Nach unten
 

Ghost Rider[Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was neues zur Ghost
» Geschützturm Ghost/Phantom
» VCX Ghost
» Zeb auf der Ghost
» Ghost+Shuttle mit Biggs Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-