Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Nikita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nikita   So Mai 27, 2012 12:20 am






.:Name:.


Nkita

.:Rasse:.


Hund :.Australian Sheperd.:

.:Geschlecht:.


Weiblich :.Hündin.:

.:Ruf:.


Dieses Feld kannst du auch frei lassen.

.:Alter:.


3 1/2 Jahre



.:Charakter:.


>> Es ist nicht gerade eine einfache Sache seinen Charakter zu beschreiben. Ich kann mich nie wirklich gut einschätzen, aber ich werde es mal versuchen. Eigentlich bin ich ganz hilfsbereit. Wenn mich also einer braucht, bin ich sofort da. Ich habe schon vielen Tieren geholfen und eigentlich kam immer etwas gutes bei raus. Bei Rüden bin ich eher vorsichtig. Die kommen nicht so leicht an mich heran, dazu müssen sie erst ein paar Kriterien aufweisen können, die ich jedoch im Moment nicht raus geben möchte. Ich versuche immer wieder ehrlich zu sein und habe, so weit ich mich erinnern kann, nur im Welpenalter einmal gelogen. Mehr glaube ich nicht. Ich bin außerdem sehr großzügig und einfallsreich, was mir in so mancher Situation geholfen hat wieder aus der Patsche zu kommen. Ich bin außerdem noch sehr neugierig und zögere nie etwas zu fragen, was dann manchen jedoch auch wieder zu viel wird. Doch ich bin ehrlich gesagt auch etwas impulsiv, wenn mich einer lange genug provoziert, was ich dann aber irgendwann mit der Zeit bereue. Humor darf bei mir nie fehlen. Deswegen versuche ich auch immer wieder auf`s Neue alle zum Lachen zu bringen. Ein wenig Spaß muss immer vorhanden sein, was soll man denn sonst mit seinem Leben anfangen? Ich glaube ich habe vorerst genug über mich erzählt, wenn nicht, wendet euch einfach an mich und seid nicht schüchtern. Ich beiße schon nicht, keine Sorge.<<


.:Aussehen:.


>>Na ja, ich sehe eigentlich genau so aus, wie alle anderen meiner Rasse. Aber ich kann ja etwas zu meiner Fellfarbe und meiner Statur nochmal erzählen. Ich bin eigentlich recht schlank, was man vielleicht unter meinem dicken, langen und seidigen Fell nicht sehr gut erkennen kann. Meine Fellfarbe ist überwiegend von grauen, weißen und schwarzen Tönen vertreten. An einigen wenigen Stellen, z. B. am Hals, sind Brauntöne aufzuweisen. Meinen Schwanz trage ich immer aufgerollt nach oben. An diesem sind lange weiße bis graue Haare verteilt. Mein Blick wirkt neugierig auf andere. Meine Augen sind wasserblau und sind die perfekte Ergänzung zu meinem Aussehen.<<




.:Lebensraum:.


Auf den Höfen

.:Besondere Merkmale:.


Eigentlich hat sie keine besonderen Merkmale.




Zuletzt von Nikita am Sa Jun 09, 2012 8:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Nikita   Sa Jun 09, 2012 5:26 am

Bitte bald fertig stellen!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nikita   Sa Jun 09, 2012 8:48 am

Zum Aussehen gingen mir leider die Ideen aus. Kann ich es trotzdem so lassen? Wink
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Nikita   Sa Jun 09, 2012 9:09 am

Joa, ich denke, dass kann man so annehmen. =)
Allerdings bräuchtest du noch ein Set, bzw. auf jeden Fall einen Ava. Wenn du Hilfe brauchst stehe ich dir da natürlich gerne zur Verfügung.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nikita   Mo Jun 11, 2012 8:43 am

Ich könnte die Hilfe ganz gut gebrauchen. ^^
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Nikita   Mo Jun 11, 2012 8:49 am

Ok, soll ich dann das Bild aus dem CB nehmen? Und wenn ja: Was soll auf dem Ava/der Sigi stehen?





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nikita   Mo Jun 11, 2012 9:05 am

Also für den Ava:
http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2010/347/e/e/australian_shepherd__dogshow_by_felill-d34tfwn.jpg

Da sollte drauf stehen:
Nikita... forgotten but strong

und für die Sigi:
http://desmond.imageshack.us/Himg41/scaled.php?server=41&filename=img6636r.jpg&res=landing

Dort sollte das hier drauf stehen:
"Why I have been forgotten? I must be strong now..."
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Nikita   Mo Jun 11, 2012 9:56 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nikita   Di Jun 12, 2012 4:23 am

Sieht super cool aus Smile Danke sehr xD
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Nikita   Di Jun 12, 2012 5:47 am

Büdde, büdde. Freut mich, dass es dir gefällt =)






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nikita   Di Jun 12, 2012 7:39 am

Wenns nach mir ginge müsstest du das Bild im CB noch verkleinern. Aber du bekommst trotzdem von mir das:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nikita   

Nach oben Nach unten
 

Nikita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-