Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Golden Pale Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Golden Pale Boy   Mi Mai 23, 2012 8:58 am






.:Name:.


.:Golden Pale Boy :: Pale:.

.:Rasse:.


.:Hund :: Australian Shepherd:.

.:Geschlecht:.


.:männlich :: Rüde:.

.:Ruf:.


::::

.:Alter:.


.:3 Jahre:.




.:Charakter:.


Bin ich arrogant? Ja. Bin ich eingebildet? Ja. Bin ich besser als du? Ja.

So könnte wohl Pales Charakterbeschreibung lauten, wenn sie von ihm selbst käme. Und kein Wort davon ist gelogen. Der Rüde bildet sich unglaublich etwas darauf ein, ein Zuchtrüde zu sein. Er sieht sich als die Oberklasse, steht aus seiner Sicht über anderen. Ist er doch ein begehrter Zuchtrüde. Von vielen wird er deshalb gemieden, doch unter dieser Einsamkeit leidet er nur selten. Entweder andere ordnen sich ihm unter, oder verschwinden. Etwas anderes läßt sein starkter Charakter nicht zu, was ihn auch für seinen Besitzer zu einem schwierigen Hund macht. Er braucht eine starke hand die ihn führt, aber trotzdem wird er immer wieder mal austesten, wer denn jetzt wirklich der Chef im "Rudel"ist. Also ist er ziemlich hartnäckig und wenn er etwas unbedingt will, dann arbeitet er so lange daran, bis er es bekommt. Doch nicht zu allen Fremden ist Pale so aggressiv. So sind die Fähen meistens bei ihm willkommen. So lange sie nicht zu frech und aufmüpfig sind.

.:Aussehen:.


Nun, Pale ist ein Prachtexemplar von einem Australian Shepherd-Rüden. Sein Fell, dessen Zeichnung ziemlich auffällig ist, ist mittellang und leicht gewellt. Um seinen Hals sind sie etwas länger, so dass sie weich um seinen Hals liegen. Ebenfalls etwas länger sind sie an der Hinterseite seiner Vorderbeine und an der Unterseite seiner Rute. Um auf die Zeichnung zurück zu kommen: Die Zeichnung wird Red Merle genannt, das heißt, dass das Fell ein Gemisch aus Rot und Weiß ist. Etwas Genauer: Zwischen seinen Augen berläuft eine Blessebis über seine Schnauze und die sich dann über seinen Hals, seine Brust und seinen Bauch fortsetzt. Ebenfalls sind seine schmalen, aber drahtigen Bene. Um seine Augen findet man ein warmes Haselnussbraun vor.Seine Ohren sind weiß mit braunen Fecken. Ebenfalls weiß mit braunen Flächen ist dein Rumpf, mit dem Unterschied, dass die Flecken hier nicht klar abgegrenzt sind und auch teilwese als Stichelhaar erscheinen.

Insgesamt ist seine Körperstatur kräftig und muskulös, dabei aber drahtig, so dass er immer noch schlank ist. Sein Hals ist kurz und kräftig, aber schön gewölbt. seine langen Läufe sind drahtig und schlank und zeugen von großer Ausdauer, Schnelligkeit und rasendschnelen Sprints. Noch eine Besonderheit sind seine zweifarbigen Augen: Während sein rechtes sich dunkelbraun in sein gesamtes Erscheinungsbild einfügen, sticht sein anderes in einem kalten Eisblau aus seinem Gesicht hervor.




.:Lebensraum:.


Sein Heim ist die River Side Ranch.

.:Besondere Merkmale:.


Seine Fellfarbe, seine zweifarbigen Augen, seine Arroganz... einfach sein komplettes SEIN!




Zuletzt von Pale am Mo Mai 28, 2012 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Golden Pale Boy   Fr Mai 25, 2012 4:09 am

Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Golden Pale Boy   Mo Mai 28, 2012 8:38 am






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Golden Pale Boy   

Nach oben Nach unten
 

Golden Pale Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The golden age of Hogwarts
» Welcome to Riversville [ANNAHME]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-