Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Ryan Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ryan Harrison Empty
BeitragThema: Ryan Harrison   Ryan Harrison EmptyDi Mai 22, 2012 1:50 am



Ryan Harrison B03nickelbackalme0xbywk


.:Name:.


Ryan Harrison

.:Rasse:.


Mensch

.:Geschlecht:.


männlich

.:Ruf:.


Wird wegen seiner eigenwilligen Trainingsmethoden gemieden.

.:Alter:.


38 Jahre




.:Charakter:.



Ryan ist ziemlich von sich überzeugt. Er ist der Meinung, dass alles was er tut, richtig ist. Egal, wie viele Menschen ihm sagen, dass es falsch ist, Ryan beruht auf seinem Standpunkt. Ebenso wenig wie er Fehler einsehen kann, hat er Mitleid mit anderen. Wie es anderen geht, interessiert ihn nicht. Auch was Tiere betrifft. Ein Tier muss das tun was er sagt, und wenn es das nicht macht, hat das eben Konsequenzen. Viele Missachten ihn deswegen, aber Ryan ändert deswegen seine Meinung nicht. Er lebt frei nach dem Motto:“ Soll sich doch jeder um seinen eigenen Dreck kümmern, dann ist allen geholfen“. Viele Menschen sehen das aber eben nicht so, und meiden ihn so gut es geht.

Wenn er etwas wirklich schaffen will, schrickt er vor nichts zurück. Er würde dann alles für dieses Ziel tun. Wirklich alles. Irgendwie schafft er es auch immer wieder, die Menschen zu täuschen, was für das erfüllen seiner Ziele, manchmal von großem Nutzen sein kann.

Sein einziges Hobby ist jedoch das Springreiten. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Aber auch hierbei, trainiert er die Pferde so, wie es ihm passt. Ob es jetzt für die Tiere angenehm ist, oder nicht, stört ihn dabei wenig. Hauptsache, dass Pferd macht später, was er will.


.:Aussehen:.



Man kann nicht wirklich sagen, dass Ryan schön ist, aber sein Aussehen ist ihm so ziemlich egal. Er hat etwas längere blonde Haare, die aber nichts Besonderes an sich haben. Seine Augen sind dunkelbraun, wirken aber manchmal fast schwarz. Seine Nase ist nicht auffällig groß, oder klein und auch sein Mund ist nicht wirklich besonders. Meist hat er einen Bart, den er sich aber ab und zu abrasiert.

Dass einzige was vielleicht auffällig an ihm ist, ist seine Körpergröße. Mit seiner Körpergröße von 1,87m überragt er viele Menschen, aber es gibt auch immer noch größere als ihn. Sein Körperbau ist alles in allem ziemlich kräftig und seine Schultern sind relativ breit. Dadurch fürchten sich ein paar Menschen vor ihm, was zwar auch an seinem meist finsteren Blick liegt, aber auch an seinem Körperbau und auch ein wenig an seiner Größe.

Von den Klamotten her, trägt er meist Jeans, wovon die meiste aber Löcher haben und ein schlichtes T-Shirt, das meist schwarz oder grau ist. Außerdem geht er nie ohne seine Lederjacke aus dem Haus. Die einzige Ausnahme, was seine Kleidung betrifft, ist bei Turnieren. Dabei schaut er eher auf das, was er anzieht, da er weiß, dass darauf geachtet wird. Ihm ist zwar egal, was die Menschen von ihm halten, aber da er ein sehr schlechter Verlierer ist, versucht er bei Wettbewerben mit allen Mitteln zu gewinnen.






.:Lebensraum:.


Als Besitzer der River Side Ranch, wohnt er auch dort und verbring auf der Ranch auch die meiste Zeit.

.:Besondere Merkmale:.


Ein wirklich besonderes Merkmal hat er nicht. Das auffälligste an ihm ist vielleicht seine Größe, aber es gibt wesentlich größere Menschen.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ryan Harrison Empty
BeitragThema: Re: Ryan Harrison   Ryan Harrison EmptyDi Mai 22, 2012 6:20 am

Anstandslos angenommen. Das hat Gewitterpotenzial... Wink

Ryan Harrison Adminbildcb42yz6f7xcsd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ryan Harrison Empty
BeitragThema: Re: Ryan Harrison   Ryan Harrison EmptyDi Mai 22, 2012 6:21 am

Jaaa. ich hab mein ziel erreicht ^^
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Ryan Harrison Empty
BeitragThema: Re: Ryan Harrison   Ryan Harrison EmptyMi Mai 23, 2012 5:14 am

Ryan Harrison Wobbwh57169qy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ryan Harrison Empty
BeitragThema: Re: Ryan Harrison   Ryan Harrison Empty

Nach oben Nach unten
 

Ryan Harrison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Skyler Harrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-