Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 ... Geister sind nunmal auch kreativ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   So Mai 20, 2012 6:51 am

So, ich habe den "Aguila Roja" nach 25 Stunden Arbeit endlich fertig gestellt. Ich arbeite seit Weihnachten an ihm. Und das ist das Ergebnis:

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   So Mai 20, 2012 6:56 am

Ahhhh, jetzt endlich =D Sieht gut aus! Good





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   So Mai 20, 2012 7:08 am

Danke dir. Hat wirklich lange gedauert diesmal. Hab auch schon mit nem neuen Bild begonnen.

Das hier ist das neue Projekt:

Spoiler:
 

Die Vorzeichnung exisitiert bereits.
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Mi Mai 23, 2012 12:23 am

Wenn das fertig ist, musst dus mir unbedingt zeigen ^^ ich find des nämlich echt putzig Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Mai 25, 2012 4:44 am

Bekommst du. Auf alle Fälle. Ich hab jetzt einfach mal begonnen den Vorgang zu dokumentieren. Hab mir gedacht, das könnte ganz interessant sein. Das hier zum Beispiel ist die Vorzeichnung. Weiter bin ich leider noch nicht. Aber das ändert sich spätestens in zwei Wochen.

Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Sa Mai 26, 2012 10:34 pm

süß ^^ wie ich diesen kater liebe Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Di Mai 29, 2012 6:38 am

Ja, das denk ich mir. Danny kann den perfekt imitieren. Ach ja, für den Agulia Roja wollte ich euch ja auch noch das Original zeigen.

Ok, die Maße meiner Vorlage waren etwas anders und ich sehe jetzt noch tausend Fehler, aber das ist es ungefähr:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Mi Mai 30, 2012 4:53 am

Ok, jetzt bin ich noch begeisterter von deinem Werk Smile des sieht echt aus wie das Orginal ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Mi Mai 30, 2012 10:04 am

Meinst du? Wenn ich die beiden vergleiche finde ich mein Werk schrecklich... Neutral
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Mi Mai 30, 2012 8:44 pm

Ach Jas... ^^ ich finds echt genial, und wenn dus genauso willst wie auf dem Foto, musst dus ausdrucken Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Do Mai 31, 2012 6:40 am

*Line knuff* Danke dir. =)
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Do Mai 31, 2012 10:07 pm

Bitte Bitte ^^
du weißt ja was ich von deinen Kunstwerken halte Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Jun 01, 2012 8:50 am

So, ich hab jetzt die ersten 80 Bilder von Jacky bekommen, die wir beim Praktikum gemacht haben. Das folgende habe ich bereits bearbeitet. Es ist das Auge von Traviesa, eines Andalusier-Camarque-Mixes. Was ihre Mutter für eine Rasse ist weiß ich leider nicht. Das ist auf alle Fälle das erste Bild, das fertig ist. Die Fliege muss man sich wegdenken Pardon



Das hier ist Toni. Ein Camarque Wallach.



Das ist das Quarter Horse Ricky alias Chubs Bonanza.

Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Sa Jun 02, 2012 1:03 am

Die Bilder sind ja der Hammer. die sehen aus wie von nem Profi gemacht Laie 2


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Sa Jun 02, 2012 1:35 am

Hooooooorst Very Happy





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   So Jun 03, 2012 10:41 pm

Danke dir, Line. Das ist echt ein Megakompliment. Ich wünschte ich wäre so gut wie ein Profi. Das erste worauf ich spar, nachdem ich meinen Führerschein in nem halben Jahr hab, ist eine digitale Spiegelreflexkamera. *träum* Das wäre echt hammer...

@Anny: Ja, Horst. Die arme Traviesa wurde umgetauft.
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   So Jun 03, 2012 11:41 pm

Uh, dann musst du gaaaaanz viele Fotos machen und mir alle zeigen ^^

Warum wurde die auf Horst ungetauft? xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Mo Jun 04, 2012 5:40 am

ich spar auch auf ne spiegelreflex...neben dem führerschein natürlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Jul 13, 2012 3:58 am

So, ich bin grade dabei, massenweise Sets fürs Gebirge der Wölfe zu produzieren und hab mir gedacht, ich stell die mal rein.

Das hier, ist mein guter alter Wulfnoth, Altwolf im Feuerrudel:






Und das hier ist auch noch meiner. Morween, Alpha des Eisrudels:






Die folgenden sind Sets für einige meiner Mitspieler.

>> Saphira, Einzelgängerin





>> Panja Buntschatten, Einzelgängerin





>> Baro, Omega im Eisrudel



Nach oben Nach unten
Yacàru

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Schleifenbrett : 110
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Berlin

Trophäenschrank
Auszeichnungen:
Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Jul 13, 2012 4:05 am

Du bist beim Gebirge der Wölfe? Hallo Wulfnoth, mein Name ist Nikita. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildsouls.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Jul 13, 2012 4:08 am

Ich weiß, meine Gute Wink Und ich bin nicht nur beim Gebirge der Wölfe, ich kann stolz behaupten, ein Teil davon zu sein. *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Jul 13, 2012 4:32 am

Dieses Gefühl kenne ich^^ So fühle ich mich nicht nur bei dem Gebirge der Wölfe, sondern gerade bei Sweet Nightmare. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Jul 13, 2012 5:15 am

Wobei ich zugeben muss, dass du beim Gdw ja noch ein Neuling bist.
Nach oben Nach unten
Clyde

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Schleifenbrett : 466
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Fr Jul 13, 2012 7:27 am

Ok Rati, aber du gehörts wirklich schon zu den richtig erfahrenen GdW-lern Smile
Das zu übertreffen ist echt schwirig ^^ oder besser gesagt: unmöglich Very Happy

So, und jetzt zu den Avas: ich find die immer noch toll xD Wenn ich die jetzt aber so auf einem Haufen seh, find ichs noch bewundernswerter, dass die wirklich alle komplett verschieden aus sehen xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   Sa Jul 14, 2012 9:22 am

*grins* Danke erstmal. Nun ja, ich versuch ja auch jedes Mal was anderes auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ... Geister sind nunmal auch kreativ....   

Nach oben Nach unten
 

... Geister sind nunmal auch kreativ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-