Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Teilen
 

 Bashshar el Jamal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyDi Mai 15, 2012 10:18 am



Bashshar el Jamal Sigi2s42axqty9i


.:Name:.

Bashshar el Jamal

.:Rasse:.

Pferd/Lusitano

.:Geschlecht:.

Hengst

.:Ruf:.

El Jamal


.:Alter:.

4 Jahre alt




.:Charakter:.

Bashshar el Jamal Ist ein ausdrucksstarker Hengst, seine vorlieben sind es unter Pferden zu sein haubsächlich zieht es ihn oft zu den Stuten hin. Bashshar el Jamal ist liebenswürdig und liebevoll. Er nutzt das Leben vollkommen aus allen zügen aus. Bashshar el Jamal ist äußerst lebhaft und manchmal auch sehr übermütig. Er ist gutmütig, manchmal auch zu doll. Er ist zuverlässig in dem was er tut und kontacktfreudig. Er ist sehr loyal seiner Herde gegenüber und ist eher zurückhaltend, wenn es aber ums kämpfen geht wird er schnell übermütig. Bashshar el Jamal ist schnell und geschickt. Er kann spontane Entscheidungen sehr gut treffen, und möglicherweise planen, wenn es um seine Herde geht. Bashshar el Jamal ist hingegen anderer Pferde sehr mutig und entschlossen sachen auszuführen. Er ist sehr ausführlich in seiner Aussprache, und kann sich perfekt und preziöse ausdrücken. Er ist ehrlich und willensstark und respektiert andere Pferde sehr gut. Bashshar el Jamal ist leider aber manchmal eigenwillig manchmal stur aber trotzdem hilfsbereit. und sozial. Durch seine Kritikfähigkeit und Anpassungsfähigkeit fällt ihm das leben in einer Gesellschaft sehr leicht. Andere Pferde haben es an ihm sehr geschätzt. Bashshar el Jamal ist sehr Entgegenkommend er gibt wärme und Zuwendung und zeigt Mitgefühl andere Mitglieder seiner Herde. Auserdem ist Bashshar el Jamal Teamfähig und Zuverlässig.


.:Aussehen:.

Bashshar el Jamal ist ein ausdrucksstarker gut bemuskelter Hengst. Seine Fellfarbe ist weis-grau, und glänzend, so wie sein Schweif, und Mähne. Sein Kopf ist groß, aber passt sich seinen Körper an. Sein Hals ist gut bemuskelt und dick. Seine Mähne ist lang. Bashshar el Jamal Schulter und Brust ist breit und muskulös. Sein Rücken ist mittellang und sein Wiederrist ist flach angesetzt. Seine Kruppe ist gut gewölbt, und auch gut bemuskelt. Sein Schweif ist lang und gleichmäßig gewachsen. Seine Mähne ist mittellang und hat ein gepflegtes aussehen. Seine Beine sind mittellang und kräftig. Seine Hufe sind hart und haben eine normale Form, sie verhelfen ihm sich auf harten und steinigen Untergrund sich zu bewegen.




.:Lebensraum:.

Wüste


.:Besondere Merkmale:.

Leichter Kötenbehang







Zuletzt von Bashshar el Jamal am Do Mai 17, 2012 9:14 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyMi Mai 16, 2012 4:27 am

Mir würde dann nur noch die bildliche Ausstattung fehlen. Smile Ansonsten solltest du das ganze nur noch einmal überfliegen und die Fehler ausbügeln. Ist aber nicht dramatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyMi Mai 16, 2012 6:25 am

Ja kommt heute wenn Admin Online ist Smile Sie macht es wür mich!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyMi Mai 16, 2012 6:41 am

Ah, na dann. Ich warte gern. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyMi Mai 16, 2012 6:43 am

So ich habe dir rechtschreibfehler Korrigiert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyMi Mai 16, 2012 7:10 am

Ok =)
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyDo Mai 17, 2012 11:38 pm

WoB zurückgenommen


Zuletzt von Jacaranda am Fr Mai 18, 2012 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptyFr Mai 18, 2012 9:35 am

Unerlaubter Post im Rollenspiel wurde gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptySo Mai 20, 2012 6:57 am

So, ich hoffe du bist dir im Klaren darüber, dass wir ein Auge auf dich haben. Wenn du Fragen hast, dann frag. Aber ich denke, wir können das hier starten...

Bashshar el Jamal Adminbildcb42yz6f7xcsd
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
Jacaranda

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 27

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal EmptySo Mai 20, 2012 7:00 am

Bashshar el Jamal Wobbwh57169qy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bashshar el Jamal Empty
BeitragThema: Re: Bashshar el Jamal   Bashshar el Jamal Empty

Nach oben Nach unten
 

Bashshar el Jamal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-