Die Geister tanzen durch die Wüste... Sie rufen nach dir. Wirst du dem Geflüster des Nebels folgen?
 

Austausch | 
 

 Arentjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Arentjano   Sa Mai 12, 2012 6:56 am



>Bild deines Charakters< Keins Verfügbar!!


.:Name:.


Arentjano

.:Rasse:.

Pferd


.:Geschlecht:.

Hengst

.:Ruf:.

-


.:Alter:.

7 Jahre




.:Charakter:.


Arentjano hat ein starkes, ruhiges als auch ausdauerndes Wesen. Er neigt dazu recht schnell eine enge Bindung mit seinen Herdenmitgliedern einzugehen. Seine stolze und sanftmütige Ausstrahlung ist ein fester Bestandteil seines unverwechselbaren und einzigartigen Erscheinungsbildes. Er ist unter andern sehr temperamentvoll und sehr ehrgeizig. Sein hielfsbereite, liebevolle Art macht ihn zu einem ertragbaren Herdenmitglied.
Arendjano ist ebenso sensibel wie ausgeglichen und umgänglich gegenüber anderen Pferden, weshalb er unter vielen Pferden über eine große Beliebtheit erfreuen. Sein Charakter, der nicht selten als gleichermaßen sanft und zuverlässig beschrieben wird, ist zum rasseübergreifenden Vorbild geworden.
Seine Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und Gelassenheit sind neben dem unverwechselbaren und eleganten Erscheinungsbild weitere wichtige Faktoren, die ihn bei vielen so beliebt machen.



.:Aussehen:.


Arentjano ist von mittlerer Größe und von der Erscheinung sehr kompakt. Sein Rumpf ist kräftig mit harmonischer Oberlinie.
Sein edler Kopf weist im Nasen-Stirn-Profil ein gerades oder subkonvexes Profil auf. Die Ohren sind leicht auseinanderlaufend, von mittlerer Größe und gut plaziert. Der Hals von Arentjano ist sehr kräftig und zudem hoch aufgesetzt. Die großen Augen von Arentjano haben einen lebhaften Blick.
Ajentjano hatt einen eher kurzen Rücken und schräge Schultern. Das Fundament ist bei ihm trocken, etwas leicht, bei einer Hinterhand mit kräftigen Muskeln. Arentjano hatt eine dichte Mähne und einen langen dichten Schweif. Sein Fell ist schwarz kurz und glänzend.




.:Lebensraum:.

Wüste


.:Besondere Merkmale:.

Arentjano hat einen kleinen weißen Punkt am hinteren Ballen an der innenseite seines Ballens..



[center]


Zuletzt von Arentjano am So Mai 13, 2012 7:15 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Arentjano   Sa Mai 12, 2012 7:32 am

Bitte lies dir die Regeln durch, dann werde ich deinen Steckbrief beurteilen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Arentjano   Sa Mai 12, 2012 8:15 am

Da du den Fehler in einem Set anscheinend nicht gefunden hast, nachdem du dir die Regeln durchgelesen hast: Dein Avatar ist zu klein. Er sollte die Maße 200x300 px haben. (Regeln >> Sets)

Nun zu deiner Bewerbung:

  • Füge bitte ein Bild in deinen Charakterbogen ein.
  • Schreibe den Charakter als Flißtext! Also nicht
    Zu Fremden: ...
    Zu Stuten: ...und so weiter...
  • Dein Aussehen finde ich etwas dürftig, bitte bau das noch aus.
  • Achte auf deine Zeichensetzung und Rechtschreibung! Lass deine Texte noch einmal durch ein Rechtschreibprogramm (Word, OpenOffice, o. Ä.) laufen. Zur zeichensetzung: Vor einem Punkt kommt keine Leerstelle, aber nach einem Punkt. So wie du es jetzt schreibst (also vor UND nach dem Punkt eineLeerstelle) ist es auf Dauer sehr anstrengend zu lesen.
  • Und last but not least: Bitte sende mir per PN einen Probepost zu!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Arentjano   So Mai 13, 2012 6:49 am

das Aussehen kann ich jetzt so durchgehen lassen, auch wenn ich mir etwas mehr über sein Auftreten usw. gewünscht hätte, aber gut.

Allerdings weise ich dich jetzt zum wiederholten Male daraufhin, dass mir dein Charakter zu stichpunktartig ist. Wenn du nicht genau weist, was ich meine, schau doch bei den anderen CB's nach, die haben alle einen schönen Fließtext geschrieben.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacaranda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Schleifenbrett : 477
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 21

Trophäenschrank
Auszeichnungen:

Turnierschleifen:

BeitragThema: Re: Arentjano   So Mai 13, 2012 7:20 am

Ok, jetzt ist dein CB so weit in Ordnung, um dein set haben wir uns ja schon gekümmert. Jetzt fehlt nur noch dein Probepost. Wink





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arentjano   Mo Mai 14, 2012 4:11 am

>> Threat closed <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arentjano   

Nach oben Nach unten
 

Arentjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staubtänzer :: Name der Kategorie :: Archiv-